Unfallort

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue 5

Hatte mal versucht diese Stadt Scenario zusammen zu setzen, und nen Unfallort das Scenario beherschen soll ,aber nen Unfallort .... naja langweilich , ich dachte mir aber das man noch irgend etwas aus dieser Scene machen kann um die Zeit ,die ich bisher investiert habe ,nicht in die Tone zu werfen.
    Vieleicht hat jemand von euch eine idee was man hier noch drauss machen könnt.
    Bin für jeden vorschlag dankbar.

stadt3.2+illimination.jpg

• Hmmm - Als Vorschlag hätt ich noch ein paar Passanten die auf den Einsatzwagen blicken - vieleicht noch nen Hund hinter dem Notarzt, der ihm nachhetzt. :P
    Ein aufgeschreckter Einbrecher in der Bank wär auch noch 'ne Idee. :hat2
    Oder ein paar Lichter hinter den Fenstern anmachen?!?

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Eine sehr schöne Szene! Und das Licht gefällt mir auch sehr gut, sieht für mich aus wie Morgenstimmung. :)

Auf mich wirkt die Szene aber sehr ruhig und friedlich, ich würde da keine Krimi-Action hineinpacken. Vielleicht ein paar Kinder auf dem Weg zur Schule (oder ins Freibad, weil Ferien sind) ?

lg
    esha

• Also ich dachte mir ich gehe mal ganz von der Unfall theorie wech . was bleibt sind nur Häuse nen baum paar autos aber irgend wie fehlt dan der Blick fang . Aber Unfallort passt mir garnicht mehr ins konzept.
    Der vorschlag von esha ist schon ein guter nur wirkt es dan etwas zu langweilich..............also nen Haus Abfackeln lassen !!!!!!!! überleg

• Hehe - man könnte ja tschjango's und Wonder's Idee kreuzen. Ein Drache wartet ganz unschuldig auf den Bus während nebenan ein Haus abbrennt :hat2

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• na siehste neo haste es doch noch geschaft, dein bild zu voll enden was dir auch gelungen ist. licht und atmo passen super zu dem geschehen. die spider kommen mir bekannt vor einen anlehnung an das spiel hl2 oder?

mfg lule2

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.