Bin neu eingeflogen.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.

• Hi, ich bin neu hier. Habe vor kurzem Bryce 5 geschenkt bekommen und war auf der Suche nach hilfe und bin hier rein gestolpert. Aber kurz zu mir.

Bin W. verh. zwei erwachsen Söhne und bin Deutsch/Americanerin. Ich lebte bis zu meinem 14ten Lebensjahr in der USA. Entschuldige Bitte mein Rechtschreibung, ich habe es nie gerlernt.

Seit fast 4 Jahre bin ich krank Zuhause und kämpfe um meine Rente da mein Gesundheitszustand sich immer verschlechert. Ich leide an eine unheilbare Bindegewebserkrankung. Dieses greift, Sehnen,Muskel,Bänder und die Gelenke an. Mein Motto ist Unkraut vergeht nicht.

Bin lustig und erhlich, ich sage was ich denke, egal wer vor mir steht oder sitzt.

Ich liebe die Malerei aber seit ich Arthrose nun in beide Hände habe, ist es manchmal ( gerade wenns kalt ist ) sehr schmerzhaft ein Pinsel zuhalten. Zum Glück gibt es PC's und tolle Programme. Ich habe gelernt wie man mit PhotoImpact auf PC malt und möcht nun auch Bryce lernen.

Ich hoffe ich kann hier viel lernen und bin herzlich Willkommen.

Gruß BlueAngel

• huhu und natürlich bist du hier herzlich :welcome :)
    und mit der rechtsschreibung ist ja nich so wild! ich
    kann die ja manchma auch nicht :D

ich liebe photo impact :D aber was du da so gezaubert
    hast find ich klasse! grad mal auf deiner hp gestöbert hab.
    und was bryce betrifft helfen wir dir gerne wenn es probleme
    gibt ;)

und nu wünsch ich dir viel spass hier!

lg
    Psyquenzer

• Zitat

Original von BlueAngel
    ...
    Habe auch schon mit Bryce rum gealbert. Kann ich irgendwo mein rumalberei hier zeigen??

...

Erstmal ein herzliches :welcome on Board!
    Natürlich kannst du deine Bilder zeigen - sollst du eigentlich sogar, da dir bei Fehlern oder Fragen so viel besser geholfen werden kann.
    Hier gehts zum Beginner-Bereich, in dem du deine ersten Versuche posten kannst.
    ( hier ist eine kleine Anleitung fürs posten)

Das mit der Rechtschreibung ist wirklich kein Problem, da wohl keiner von sich behaupten kann die relativ umfangreiche deutsche Sprache vollkommen im Griff zu haben. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo und Willkommen!

Ich möchte dir auch viel Spaß hier wünschen.
    Habe mir auch deine Homepage angesehen, deine Bilder sind sehr schön.
    Ich hoffe, dass wir dir die Arbeit mit Bryce ein bisschen erleichtern können.

lg
    esha

PS: Dein Avatar gefällt mir sehr gut! =)

• Offizieller Beitrag

Hi BlueAngel,

auch ich möchte es nicht versäumen, Dich hier im BB herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Ich kann mich den vorrednern nur anschließen, die Bilder auf Deiner HP sind klasse und hier ist bestimmt kein Board in dem man wegen Rechtschreibung nen anranzer bekommt - sonst müsste ich ja laufend korrigiert werden *fg*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Board und bei der Arbeit mit Bryce. Bei Fragen jeglicher Art einfach drauf losfragen, dafür sind wir da!

greetz
    dj

P.S. Wenn Du Lust hast, dann mach doch gleich beim großen Boardwettbewerb mit tollen Preisen mit, alle Infos gibt's hier!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.