Ich habe ein Proplemm. Wie bekomme ich ein Objekt aus 1 Spline in einem Extrudenurbs getahn gebogen.
Oder muß ich eine vollig andere tacktig angehen.
Es soll mal ein doppel T Träger gebogen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Ich habe ein Proplemm. Wie bekomme ich ein Objekt aus 1 Spline in einem Extrudenurbs getahn gebogen.
Oder muß ich eine vollig andere tacktig angehen.
Es soll mal ein doppel T Träger gebogen werden.
Hi,
Du meinst nicht zufällig so etwas wie auf dem angehängten Screenshot, oder? Wenn doch, vielleicht hilft der Dir ja schon weiter.
greetz
dj
Wie geht das mit den Decklächen. Woher sind sie und wie erhält mann sie.
Wie kriege ich denn Extrude nurbs umgewandelt. Und was ist das letzte fur ein tag dahinter ( umgewandeltes nurbs ). Was sind das für tags hinter den Decklächen.
Habe nee andere Lösung meines Proplems gefunden
Aber danke noch mal für den Vorschlag.
Hi,
auch wenn Du schon ne andere Lösung gefunden hast (welche denn?) werde ich den Screenshot noch erläutern, komme allerdings grad nicht dazu, also ein bisschen Geduld bitte
greetz
dj
Hi
Ich kann gar nicht verstehen warum Du das mit dem Extrude-Tool machst, wo doch das Sweep-Tool das angemessene ist. Machst Dir n Trägerprofil und ein Pfad an dem der Träger entlanglaufen soll. Dann schmeißt Du alles ins Sweep - fertich.
Noch Fragen?
Dargain
Na ja so ähnlich habe ich,s nun gemacht.
Da dazu das Screenshot.
Na also. Ich versteh zwar noch nicht wozu da zwei Grundpbjekte sind - aber bitte, wenns funkschioniert.
(I love Cheetah3d) das musste mal raus:D
Dargain
Hi leute
begriffen habe ich das noch nicht es könnte mir ja
mal jemand ein Tutoriel schicken per mail ????
wäre nett
gruß 33553
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |