Verwendete(s) Programm(e): Bryce und PS
Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir hier im Board.
Hab längere Zeit dran gearbeitet da ich im Prinzip 99% alles selber gemodelt habe, nur die kleine Vicky mit dem Outfit(Freestuff von DAZ) und die Feuerleiter(Preset von Bryce) sind nich von mir. Immer wenn ich Zeit hatte hab ich an diesem Bild was hinzugefügt, umdeändert, umgemoddelt, Texturen geändert, gepostworkelt und und und :irre. Ich hoffe es gefällt zumindest den Science Fiction Fans unter euch :fett. Danke fürs Schauen und evtl. Kommentaren. Bis dann

Meeting Point Two Towers
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
-
-
Bin zwar kein ausgesprochener Sci-Fi-Fan, aber ich finde das Bild wirklich toll.
Super Tiefenwirkung, und die Größe der Bauten kommt gut zum Ausdruck.lg
eshaPS: Schade, dass das Bild nicht größer ist...
-
-
Danke für die comments, freut mich das es euch gefällt
@ esha - stimmt ich hätte es was grösser posten sollen, hab ich aber gestern Abend irgendwie nich mehr an sowas gedacht.
@ psychoraner - mit dem DAZ contest das hab ich so verstanden das irgendein Product von DAZ mindestens halbwegs im Mittelpunkt des Bildes stehen sollte und ich glaub nich das die kleine Vickie in der unteren linken Ecke da ausreicht, die hätten das Bild bestimmt nich zugelassen :(.
Auf der anderen Seite hätte ich es natürlich einfach mal probieren sollen, egal jetzt isses eh zu spät.Anyway danke nochmal für die comments
-
ich seh da mehr als 2 türme
gut modelliert, die plattformen haben schön viele details. auch der qualm unter dem startenden/landenden flugobjekt sieht spitze aus.
gruß sen
-
Boah, die Bauten sind Klasse geworden. Ich finde insgesamt ein sehr gutes Sci-Fi-Bild.:tup
VG Maxime
-
Hi stocko
das Bild ist echt klasse diese tiefe sieht aus
wie alsob das Bild unentlich wäre echt
klasse
gruß 33553 -
Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
MfG
Wenne -
Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche
-
- 19. September 2025, 12:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.