Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Na, dann wollen wir mal einen Drachen steigen lassen! ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Na, dann wollen wir mal einen Drachen steigen lassen! ![]()
MfG
Wenne
Witzige Idee!
Warum ist der eine Flügel hell und der andere ganz schwarz? Der helle gefällt mir besser, da sieht man die Äderung so schön.
lg
esha
ZitatOriginal von esha
![]()
![]()
Witzige Idee!
Warum ist der eine Flügel hell und der andere ganz schwarz? Der helle gefällt mir besser, da sieht man die Äderung so schön.
lg
esha
Der eine Flügel wird von der Sonne beschienen, während man von dem anderen nur die Unterseite sieht, die ja im Schatten liegt.
MfG
Wenne
Aaahso. Ich dachte, Drachenflügel wären halb transparent.
... Man lernt nie aus ![]()
lg
esha
Wenn man genau hinschaut sind sie auch etwas transparent - nur eben nicht so, daß genug Licht durchkommen würde, um sie auch unten zu erhellen. ![]()
MfG
Wenne
Nicht kleckern sondern klotzen, während der Pöbel noch seine popligen Papierteile steigen läßt, hab ich nen echten Drachen, ellabätsch!
![]()
Die Idee finde ich total süß und schön gemacht ist es auch. Nur der rechte Flügel ist wirklich etwas sehr schwarz geraten.
LG
Yoro
![]()
könnt mich abrollen "den Drachen steigen lassen". Ich habe immer gedacht, das gilt für Schwiegermütter. Aber die Idee ist mal wieder köstlich. Super gutes Bild.
lg
Josey
wieder eine sehr schöne Idee.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |