Überarbeitet
-
- Final
- McDetti
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Periculum22.
-
-
Das hast du wunderschön gemacht..Auch mit den beiden Booten im Hintergrund.:applaus
-
Hallo McDetti
Sehr schönes Bild! :top:
Grüße
Mark74
-
Kann meiner Vorrednerin und meinem Vorredner in allen Punkten nur zustimmen.Da Du den einzigen Kritikpunkt entfernt hast und Diesen dann auch noch durch diese tolle Nußschale ersetzt hast steigert die Atmosphäre dieses BIldes um nochmals 100 %
Eine satte Leistung; für mich ein echtes VUE-Aushängeschild!
BtW: e-on Software veröffentlicht immer "Pics of the Day" meiner Meinung nach hättest Du hiermit wirklich realistische Chancen auch dort verewigt zu werden!
-
Ich find's auch viel besser als das andere Bild. Vielleicht ein bissche kitschig ;)... Das was ich zum Realismus usw. beim "alten" geschrieben hatte, trifft aber auch hier zu.
Also: Hut ab!
3dc.
-
Das Bild gefällt mir jetzt richtig gut. Das erste Bild wurde durch das Boot ruiniert, aber mit dem neuen Boot ist alles im Lot. Ich singe mit im Chor der Lobeshymnen.
Tolle Leistung!Gruß Nekhbet
-
Ich singe mit
mich störte auch nur das Boot bei dem anderen Bild. Das Problem hast Du sehr gut beseitigt.
Gruß Wizard
-
Danke an Alle
@ Dire Danke für den Tip ! habe es gemacht ,mal sehen was daraus wird ;D
Gruß,McDetti
-
@Mc.. Dann drücke ich Dir ganz dolle beide Däumchen, das wäre mit diesem Bild auch (für mich) verdient !!!
-
Ja, McDetti, solche Bilder liebe ich! :applaus:respekt
Ich will mehr davon sehen!!!!!!Gruß, Panic
-
Erste Sahne sag ich nur , haste super hin bekommen !
-
Super Bild gefällt mir sehr
-
alles sup0r