Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser; PI, PS
Ich habe jetzt mal getestet, Bäume und Vegetation aufzubrushen - und sie dann nachzubearbeiten. Hoffe, es gefällt ein bißchen!
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser; PI, PS
Ich habe jetzt mal getestet, Bäume und Vegetation aufzubrushen - und sie dann nachzubearbeiten. Hoffe, es gefällt ein bißchen!
Hallo!
Gefällt mir recht gut.
Besonders die Brücke und die Bäume vorne.
Das Schloß ist vielleicht ein wenig zu verschwommen. (Eingefügt?).
valgard
Wie ich schon geschrieben hab .Der hammer.Hast du sehr gut gemacht .
Schönes Bild mit einem sehr schönen Licht.
Das Schloss finde ich allerdings auch zu verschwommen. Zuerst hab ich gedacht, ich hätte einen Fleck auf meiner Brille
lg
esha
PS: Die Vegetation macht sich gut!
Hallo!
Ich finde das Bild insgesamt wirklich toll. Die Brücke gefällt mir besonders. Das Licht und die Pflanzen sind auch sehr schön geworden. Insgesamt vermittelt es eine tolle Stimmung. Warum ist eigentlich das Schloß etwas unscharf geworden?
contrafibbularities
vielleicht is es so gewollt?
die verschwommenheit is ansicht garnicht so schlimm eher machts für mich das bild interessanter
nice work
nicht schlecht bis auf das verschleierte schloss und deine bäume sind super geworden, kann man näheres darüber erfahren wie du die gemacht hast
mfg lule2
Klasse Bild - über die Verschwommenheit kann man ja unterschiedlicher Ansicht sein. Ich finde die Gesamtkomposition aber sehr schön!
Mir gefällt das Bild trotz oder gerade wegen des verschwommenen Schlosses. So hat es auf mich mehr die Wirkung eines Traumbildes.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |