Simplicity between skies

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Verwendete(s) Programm(e): Corel Bryce 5, Texture Maker 2.81, Photoshop CS 8 (für Pre-Work)

Hier werden so viele tolle Bilder gepostet, da traut man sich selbst kaum, seine eigenen Sachen einzustellen. Hab grade die Bilder von Nadi angeschaut und finde sie ziemlich gelungen (die zweite, nachbearbeitete Version gefällt mir am besten). Das hat mich motiviert, auch mal ein Bild von mir zu posten... Danke für's ansehen! Freue mich über Kommentare!!

• hey hier darf sich jeder trauen ein bild zu posten den man lernt doch durch kritik
    für den anfang is es doch nicht so schlecht
    du wirst bestimmt noch weitere tolle bilder posten wen du dir mühe gibst und dich in bryce einarbeitest :)
    fragen darfste hier auch keiner beisst außer wennes drache :D

• für den anfang nicht schlecht und könnte unter todesstern durchgehn oder so, und wenn du bei der sache bleibst wird es dir auch gelingen noch bessere zu machen ist nur eine übungssache und durchaltevermögen muss mann schon haben, freu mich auf weitere bilder von dir.

mfg lule2

ps ich mach mit bryce auch erst seit mai

• Zitat

Original von Phili
    Ich find das Bild auch super gelungen. Nur gut, das ich mein erstes Bild etwas "versteckt" gepostet hab. Hier muss ich mich ja doch noch mehr als zurück halten. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Phili

Wieso zurück halten? Jeder hier hat mal angefangen! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.