Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, DAZ und Photshop

Ist mein erstes "Werk" dieser Art(in Form von Personen nahe vor der Linse) wo ich mich mit DAZ Studio etwas näher beschäftigt habe und ich fand das Bild ist es wert zu posten. Was meint Ihr?
    Der Hintergrund ist selbstgemoddelt und komplett in Bryce gerendert
    Die Vicky besteht sozusagen komplett aus "freestuff", die Haare sind von Kozaburo, die Klamotten sind alle im Freebereich von Runtime DNA zu finden und der Character ist die LYN von marie_e_17 bei Rendero.
    Das einzige was mir nich so gefällt sind Teile der Textur vom Schwert, da es im Studio nicht so klappen wollte mit der umtexturierung :wand :§$% :motzhab ich es dann schlußendlich so gelassen.

Gruß Stocko

• Offizieller Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Stocko den Hintergrund in Bryce gemacht, das gerenderte Bild in Studio eingefügt und dort das endgültige Bild gerendert. Daraus würde sich natürlich das Problem mit der Textur erklären. Habe dazu aber keine Tipps, weil ich DAZ Studio nicht wirklich kenne.

Das Bild an sich ist gut geworden, sehr harmonische Farben.
    Was die untenrum-Partie betrifft, muss ich mich Adelchen anschließen, etwas mehr Stoff hätte die Arme sicher verdient. :D

lg
    esha

• Was geht........ 8o......... :].....und das trotz der Schwerttextur ;)
    Hätte ich nich erwartet und es freut mich richtig :D da ich eher erwartet hätte das daß posing selbst nich so überzeugend wirken würde. Ich hab mir da echt einen zurechtgemurkst bis ich das posing so hatte wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kam mir fast vor wie ein kleines Mädchen das mit seinen Puppen spielt ;) , hat aber Spaß gemacht.
    Mit der Schwerttextur das hab ich dann gelassen, denn wie Esha schon richtig erkannte hab ich die Dame in DAZ Studio gerendert. Und da ich bis jetzt zumindest noch keinen Schimmer hab wie ich mit Studio Fototexturen richtig anpassen kann lasse ich das Schwert so wie es jetzt iss :(
    Nebenbei mal bemerkt, ich war ganz erstaunt was man mit Studio für Ergebnisse erzielen kann. Zumindest hat mir in diesem Fall das finale Render mit Studio besser gefallen als mit Bryce.
    @ Adelchen und Esha - da die Kleiderschränke auf meiner Festplatte noch nich so gefüllt sind musste ich Ihr diesen doch was leichten Amazonenslip verpassen.

Auf jeden Fall.........freut mich das es gefällt und Danke für die Kommentare :]

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.