Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hi zusammen,
dies Bild entstand vor ein paar Jahren.
da es auf meiner HP liegt, ist es alledings etwas kleiner
Komisch, mein Bild hier kann ich sehen aber Eure nicht
Habe XP und den IE und auch Mozilla.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hi zusammen,
dies Bild entstand vor ein paar Jahren.
da es auf meiner HP liegt, ist es alledings etwas kleiner
Komisch, mein Bild hier kann ich sehen aber Eure nicht
Habe XP und den IE und auch Mozilla.
Sehr schönes Licht in deinem Bild.
Die ganze Szene ist so friedlich und harmonisch. Gefällt mir gut!
Schade, dass es so klein ist. Könnte ich mir auch in Postergröße gut vorstellen.
lg
esha
Schade, dass es das nicht in höherer Auflösung gibt. Das Bild verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Harmonisch, so wie esha schon gesagt hat.
LG
contrafibbularities
hallo !
die gegenlicht-aufnahme ist wirklich gelungen - die silhouetten heben sich gut ab.
um mich meinen vorrednern anzuschließen - um wirklich details erkennen zu können ist das bild etwas zu klein geraten !
lg
echnaton
Sehr schön, obwohl es auf meinen Noti etwas dunkel ist - aber das liegt halt am Noti
Übrigends - interessanter Nick
Leider ist es etwas klein. Größer wären bestimmt mehr Details zu erkennen und es käm wahrscheinlich etwas heller raus.
Aber auch so lässt sich eine sehr beruhigende Stimmung erkennen.
Zu deinem Anzeigeproblem:
Ich benutz die selbe Konfiguration wie du und hab bei den neueren Bildern überhaupt keine Probleme.
Ältere Bilder sind Umstellungen der Boardsoftware zum Opfer gefallen. Sofern diese hier auf das Board hochgeladen wurden (das sind die mit den automatisch erstellten Thumbnails) werden die nicht mehr angezeigt, da die Datenbank mit umgestellt worden ist. Nur einen Teil der alten Bilder (BdW/NdW...) konnten wir noch rüberkopieren. Um alle Datenbanklinks wieder herzustellen würden wir viel zu lange beschäftigt sein.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |