Elefanten in der Abenddämmerung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Offizieller Beitrag

Sehr schönes Licht in deinem Bild.
    Die ganze Szene ist so friedlich und harmonisch. Gefällt mir gut!

Schade, dass es so klein ist. Könnte ich mir auch in Postergröße gut vorstellen. :D

lg
    esha

• hallo !

die gegenlicht-aufnahme ist wirklich gelungen - die silhouetten heben sich gut ab.

um mich meinen vorrednern anzuschließen - um wirklich details erkennen zu können ist das bild etwas zu klein geraten !

lg

echnaton

• Leider ist es etwas klein. Größer wären bestimmt mehr Details zu erkennen und es käm wahrscheinlich etwas heller raus.
    Aber auch so lässt sich eine sehr beruhigende Stimmung erkennen. ;)

Zu deinem Anzeigeproblem:
    Ich benutz die selbe Konfiguration wie du und hab bei den neueren Bildern überhaupt keine Probleme.
    Ältere Bilder sind Umstellungen der Boardsoftware zum Opfer gefallen. Sofern diese hier auf das Board hochgeladen wurden (das sind die mit den automatisch erstellten Thumbnails) werden die nicht mehr angezeigt, da die Datenbank mit umgestellt worden ist. Nur einen Teil der alten Bilder (BdW/NdW...) konnten wir noch rüberkopieren. Um alle Datenbanklinks wieder herzustellen würden wir viel zu lange beschäftigt sein.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.