Hallo zusammen !
Hoffe Euch gefällt mein neues Bild ;D
Gruß,McDetti

Jurassic
-
- Final
- McDetti
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
-
-
ich bin sprachlos ....
vor begeisterung.
-
Also erstmal Hi,
Die Libelle glänzt glaub ich zu stark (reflektiert).
Die Bäume gefallen mir auch nicht (Blätter) seiht 2d mäßig aus.
Die planzen und das Gras gefallen mir seh gut genau so wie diese Perpektive...... Achja der HIMMEL IST MIR EIN WENIG ZU DUNKEL *zitter* *angst*
mFg Peri
-
Hallo McDetti,
na da hast Du aber mal wieder ein sehr schönes Bild gezaubert. Hier stimmt so gut wie alles.
Das einzige was ich zu meckern
habe, die Baumtextur wirkt auf mich als wenn die Bäume voll Schnee wären, da eine andere Textur drauf und es ist wirklich Spitze.
Tolle Idee:idee noch bessere Umsetzung
Gruß Wizard
-
Hi McDetti,
das Bild finde ich absolut super! Auch die etwas düstere Athmosphäre finde ich gut. Die Bäume sehen mir zu wenig "prähistorisch" aus, aber DAS hinzubekommen ist wohl kaum möglich. Schöne Arbeit :top:
@ Periculum: schau' Dir mal so eine Libelle genau an! Einige glänzen ganz dolle und schillern je nach Art ganz bunt - wie die dicken Kuhfliegen
Gruß
Nekhbet
-
.... deswegen habe ich auch geschrieben glaub ich
thx muss ma gucke aber inner Stadt sinna auch keine :()
-
Hi McDetti,
schönes Bild, gefällt mir sehr. :top: Die Libelle ist Dir sehr gut gelungen (der Rest natürlich auch). Eine Frage habe ich: wo hast Du die Dinos her? will haben auch
Grüße
Mark74
-
Super Bild Mc Detti
Da stimmt wirklich alles ........schöne arbeit !NEO
-
wow, das ist richtig super!
Klasse Auswahl / Zusammenstellung der Pflanzen; auch die Anordnung finde ich sehr gut!
Hast die beiden Zwerge schön in den Mittelpunkt gerückt!
Gratz!
-
- 19. September 2025, 05:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.