Hi @all
Frauen unter sich an einem schönen Nachmittag.
Grüße
Mark74
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
Hi @all
Frauen unter sich an einem schönen Nachmittag.
Grüße
Mark74
Also Hallo,
Also...
Die bäume gefallen mir sehr genau so wie das Wasser und die niedlichen frauen
Das einzigste was ich zu bemängeln hätt sind die Marmor säulen..... ( keine richtige Kritik aber halt mein geschmack)
hallo
und wiedermal ein super bild.
allerdings habe ich ein paar kitikpunkte:
das sprungbrett: wenn mann an dieser stelle reinspringen würde, hat man wie ich, warscheinlich nen gibs an den beinen aua.
denn wie man an der frau sieht, ist das wasser nur knie tief.
der rechte große baum: kann es sein das der zaun da etwas in den baum rein geht -drübersteht?
das mit den marmor: da solltest du dich nur entscheiden ob säulen holz oder die hauswand weißessteine sowie rahmen weiß. gibt den ganzen dann son reichen tatsch.
so hoffentlich bist du mir nicht jetzt böse aber sind doch nur ein paar kleine mängel.
wollte mich nicht drücken blos weil ich sowas noch nicht hinbekomme .
design-mw
Hallo Mark,
sieht toll aus. Wirklich eine schöne Arbeit von Dir.
Allerdings gebe ich Peri recht die Säulen gefallen mir auch nicht so besonders.
Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal besser habe richtig Lust bekommen schwimmen zu gehen:sonne
Gruß Wizard
Hi Mark,
Sieht ja wirklich gut aus alles andere wurde gesagt.
Gruß,McDetti
Klasse gefällt mir ....und die säulen wurden ja schon erwähnt ansonsten nix zu sülzen ;D
Sehr schön!
Ich wünschte, ich könnte jetzt mitplanschen.
Gruß Neki
Auch mir fielen die Säulen gleich ins Auge. Sie passen mit dieser Textur nicht so recht ins Bild. Ich würde auch eine andere Textur wählen. Ansonsten ist das Bild TOP!
Gruß, Panic
Hi Mark,...
Das Bild gefällt mir so sehr gut, mir fällt nur auf, daß hier nicht ein einziger Schatten zu sehen ist ?!
Schaltest Du von jedem Licht die Schattenfunktion weg ???
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |