Hier kommt mal wieder ein Vue-Bild von mir.
Gruß, Panic
Sommertag
-
- Final
- Panic912
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
-
-
Hallo Panic,
Also ich finde das hast Du sehr schön gemachtgefällt mir wirklich sehr gut!
kleiner Kritikpunkt..Die Äste über der Hecke finde ich nicht so gut und die Hortensie müßte im gegensatz zu den
wirklich echtaussehenden Stiefmütterchen größer sein.
Hätte da noch einen Tipp: Versuche doch mal Gras mit Photoshop7(fallst Du es hast) etwas zu verschönern,
dazu benutze Pinsel Nr.112,mit der Pipette Farbe vom Gras nehmen und los geht es,hat einen tollen Efekt ;DGruß,McDetti
-
Hi,
Jo ich stimme nur zu schönes Bild doch dann wollt ich
McDetti nochmal fragen was sind/ist "Hortensie" ????
Achja die Art vom Zaun iss auch net so mein geschmack aber iss geschmackssachemFg Per!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
-
@ Peri, Hortensien sind die Blauen Blumen,die Du im Garten von Panic´s Bild siehst !
-
Hi,
Schickes Werk, lädt zum Wandern ein
Nur die Hecke auf der linken Seite sieht etwas merkwürdig aus; wie abgeschnitten...MfG - 3dc.
-
@ McDetti, ja ich habe Photoshop 7. Bin gerade dabei, mit dem Programm ein wenig herumzuexperimentieren.
Danke für den Tip!Gruß, Panic
-
Hallo,
sehr hübsches Bild, schöne Farbgebung.
Allerdings ist das Dach der Hütte im Hintergrund für meinen Geschmack etwas zu gerade geraten, dafür ist der große Baum echt toll geworden.
Gruß Theoderich
-
echt ein sehr schönes bild
-
- 19. September 2025, 05:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.