Naja, mir fehlt noch die wucht der Kugel (in der ersten Flasche), vll hat ja jemand noch ne idee, ich würd mich freuen
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
MfG
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Allibaba.
Naja, mir fehlt noch die wucht der Kugel (in der ersten Flasche), vll hat ja jemand noch ne idee, ich würd mich freuen
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
MfG
Hi
Cooles Bild
Hmm, wegen der ersten Flasche weis ich gerade nichts, wie hast du das denn gemacht? Also das Ausschneiden ist mir schon klar. Aber wie hast du die Splitter gemacht?
Man lernt nie aus
MfG rammstein
hmmmmm - ich finde das schon mal sehr gut gelungen! Die Scherben find ich gut, würde sie aber mehr in Flugrichtung der Kugel fliegen lassen. Vieleicht auch die Flaschen ein wenig in die Richtung neigen, da die Kugel, bevor sie in das Glas eindringt erst mal die Flasche ein wenig anstuppst.
MfG
Wenne
Hi,
das Bild ist wirklich nicht schlecht :respekt:
Wie lange war denn die Renderzeit?
Zu deiner Frage mit der Wucht, eventuell so einen Effekt einbauen wie bei Matrix, sprich diese Wellenbewegungen, etwa so wie auf diesem Bild.
greetz
dj
Hallo Grubenlord,
Du machst ja tolle Fortschritte!
Ich finde das Bild bereits klasse und würde nur die Splitter, die bereits auf dem Tisch liegen, weglassen und den Schweif der Kugel entweder noch dezenter machen oder djblueprints Vorschlag annehmen, aber die Lichtbrechung auch dann nur dezent einsetzen.
Ich entdecke da so eine Kugel an der Tischecke kleben. Die kann ich nicht einordnen.
Ansonsten würde ich nur noch die Holztextur etwas quer zum Bild strecken und ein wenig Unebenheit verpassen, damit es eindeutiger nach Holz aussieht (oder sollte es Stein sein?)
wenne: Durch die der Trägheit der Masse ist bei so hohen Geschwindigkeiten nix mit anstupsen. Das ist wie das unter dem Gedeck weggezogene Tischtuch: Wenn Du es schnell genug machst, bewegt sich nix, nur wenn es zu langsam passiert. Darum meine ich, daß die Flaschen stehen ist schon gut so.
Bin gespannt...
Weiter so!
Viele Grüße
Carsten aka Horus-67
hi
naja, die splitter sind eigentlich ganz primitiv aus steinen mit glastexturen entstanden
das mit den wellenbewegungen find ich gut, mal gucken wie ich das dann noch einbaue
und die splitter auf der tischplatte sind nur schatten, da ich die szene ja von oben belichtet haben
die kugel sollte eigentlich ne tischecke sein (wollte das ganze etwas abgerundeter gestalten) ich werde sie noch n bissl nach unten verschieben
die renderzeit lag bei ca. 6-8 stunden mit einem athlon XP 3200+
MfG
Was für eine Idee...:) Klasse!!! Was du noch machen könntest wurde alles gesagt.:)
Gruss Allibaba
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |