Verwendete(s) Programm(e): nur DAZ3D und Photoshop für meinen Namen. Hallo, ich hoffe Euch gefällt mein 1. Bild. Ich brauchte heute einfach ein Frühlingsbild bei dem vielen Schnee ;-))
Aiko im Frühling
-
- Final
- dreamlord
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
-
-
ein sehr schönes und stimmungsvolles bild !
schöne frühlingshafte farben - nette idee mit den fallenden blütenblättern.
nur sollte aiko vielleicht ein wenig die beine anziehen - es sieht ein wenig unnatürlich aus, wie sie da sitzt !
ich finde die idee gelungen und gut umgesetzt !
-
Hi,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im BB.
Die Sehnsucht nach dem Frühling kann ich nachvollziehen, ich ahbe die Nase auch sows von voll von der Kälte und dem Schnee...
Da kommt mir dein wunderschönes Bild gerade recht! Finde auf Anhieb auch nichts zu meckern daran
Einzig fällt mir auf, dass die Grastextur am Boden etwas zu pixelig wirkt, das ist aber nur ne Kleinigkeit...
greetz
dj -
jo so mag ich es alles herrlich grün zur zeit schneit es grad bei uns.
gibt nixs zu meckern nur die angesprochne sitzposition ist bissi unbequemmfg lule2
ps herzlich willkommen an bord
-
Dein 1. Bild ????? Bin ja sprachlos. Gefällt mir sehr sehr gut, macht richtig gute Laune. Angesprochen wurde ja bereits alles. Ansonsten finde ich noch die Aufteilung sehr schön gewählt. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.
lg
Josey -
Hallo und :welcome!
Eine wirkliche beachtliche Leistung für das 1. Bild!

Die Perspektive ist originell, gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind auch richtig frühlingshaft, das tut gut in all dem grauen Wintermatsch!
lg
esha -
Hi, Danke, Danke. Grüße Euch alle herzlich. Bins gar nicht gewöhnt, so viel Honig ;-).
Habe doch gleich ein paar Veränderungen vorgenommen. Hoffe gefällt so noch besser....
-
super !!
das zweite bild ist fast noch besser als das erste !
und wirklich alles nur in DAZ gerendert ?
-
Ist wirklich alles in DAZ gerendert, einzigstes Postwork ist der Schriftzug.
Gruß Dreamlord -
- 29. Dezember 2025, 11:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.