Wieder etwas eigenartiges .... hoffe, es gefällt!
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Poser 4/5, Carrara-Objekt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Wieder etwas eigenartiges .... hoffe, es gefällt!
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Poser 4/5, Carrara-Objekt
Echt eigenartig. Was soll es denn darstellen?
Aber interessant.
lg Bigi
Ein sehr interessantes Bild. Keines, über das man einfach nur so drüberschaut. Regt die Phantasie an.
Vielleicht könntest du die Grundfläche mit ein paar ganz flachen Terrains auflockern, dass sie nicht so absolut eben wirkt? Sonst fällt mir nichts zum Verbessern ein.
lg
esha
Also ich finde Du hast wieder ein super schönes Bild gezaubert. Irgendwie erinnert mich der Stil an "Dali", der hatte auch sehr gute surrealistische Bilder gemacht. Ich habe mal versucht ein Bild im gleichen Stil von Dali zu erstellen, bin aber leider an Ideenreichtum gescheitert.
Du scheinst keine Probleme zu haben die Ideen auch in die Tat umzusetzen. Ich freue mich schon auf das nächste Bild von Dir.
lg
Josey
Danke !!
axolotl
Hallo Axolotl, mittlerweile traue ich mir auch zu, ein Bild von Dir an Deiner "Handschrift" zu erkennen. Ein solcher Wiederkennungswert ist gut!
Weiter so!
Viele Grüße
Carsten
ich muss schon sagen... ideen hast du wirklich!
und diese art auch noch gut umzusetzten ..nich
schlecht!
cheers
Psychoraner
Wieder nen typischer Axolotl Du hast wirklich sonen ganz eigenen Stil. Gefallen tuen mir die Posen der ganzen kleinen Leutchen.
Sehr eigene Atmosphäre das Ganze. Ich habs mir ne ganze Weile betrachtet und das obwohl ich es sonst mit sowas surrealen nicht unbedingt hab.
Gruß Stocko
:appaus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |