unwetter

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo design,...


    Also ich suche hier ein "wenig" das versprochene Unwetter,..
    Die Entenflugshow in Staffelformation spricht auch nicht gerade für eine stürmische Umgebung.
    Gut ein Führerloses Boot spräche schon für eine kabbelige See, aber das sieht so "ruhig" aus...


    Vielleicht wäre der Titel "Mann / Frau über Bord besser gewesen" ;) sosieht es für mich nicht nach einem Unwetter aus.

  • Hallo Design,


    mh bei einem Unwetter würden keine Enten fliegen. Ich vermisse hier auch den Regen oder einen starken Wind dargestellt durch sich biegende Bäume usw. Die Wassertextur spiegelt mir auch ein bißchen zu stark und die Berge sehen leider auch nicht so toll aus.


    @ Design Wie geht es Dir? Ich hoffe schon ein wenig besser.
    Halte durch :]


    Gruß Wizard

  • Hallo, Design!


    Ich finde auch, dass der Titel für dieses Bild schlecht gewählt ist. Das Boot liegt ganz ruhig auf den Wellen. Vielleicht hättest du es ein wenig zur Seite kippen sollen. Alles andere wurde bereits angesprochen.
    Ich schicke dir auch noch eben ein paar Genesungswünsche rüber, damit du ganz schnell wieder gesund wirst!


    Gruß, Panic

  • hallo


    nun ich danke für die genesungs wünsche es hilft mir.


    zu meinen bildern:


    ab jetzt wird vorläufig keins gepostet den jetzt wird erstmal gearbeitet.
    ich habe seit heute meine dual-grafikkarte und konnte somit meinen zweiten monitor in betrieb nehmen.


    damit habe ich nun die möglichkeit alle tuts durch zuarbeiten ohne immer zwischen den fenstern hin und her zu klicken.


    und wenn ich mich dann euren realistischen bildern gewachsen fühle dann dürft ihr wieder kritik üben die nie böse gemeint ist.


    design-mw

  • Zitat

    Original von design-mw
    ich habe seit heute meine dual-grafikkarte und konnte somit meinen zweiten monitor in betrieb nehmen.


    damit habe ich nun die möglichkeit alle tuts durch zuarbeiten ohne immer zwischen den fenstern hin und her zu klicken.


    design-mw


    He he he nun mußt Du nur noch lernen ein wenig zu schielen, dann brauchst Du auch den Kopf nicht mehr zu drehen :D