hey
und damit es nicht langweilig wird gleich eins noch hinterher.
design-mw
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
hey
und damit es nicht langweilig wird gleich eins noch hinterher.
design-mw
Ich finde das Bild echt super am besten gefällt mir das Boot
Ich weiß nicht aber ich finde die wellen nicht sehr realistisch oder ich habe zu viele hollywood streifen geguckt
Hallo design,...
Also ich suche hier ein "wenig" das versprochene Unwetter,..
Die Entenflugshow in Staffelformation spricht auch nicht gerade für eine stürmische Umgebung.
Gut ein Führerloses Boot spräche schon für eine kabbelige See, aber das sieht so "ruhig" aus...
Vielleicht wäre der Titel "Mann / Frau über Bord besser gewesen" sosieht es für mich nicht nach einem Unwetter aus.
Hallo Design,
mh bei einem Unwetter würden keine Enten fliegen. Ich vermisse hier auch den Regen oder einen starken Wind dargestellt durch sich biegende Bäume usw. Die Wassertextur spiegelt mir auch ein bißchen zu stark und die Berge sehen leider auch nicht so toll aus.
@ Design Wie geht es Dir? Ich hoffe schon ein wenig besser.
Halte durch
Gruß Wizard
Hallo, Design!
Ich finde auch, dass der Titel für dieses Bild schlecht gewählt ist. Das Boot liegt ganz ruhig auf den Wellen. Vielleicht hättest du es ein wenig zur Seite kippen sollen. Alles andere wurde bereits angesprochen.
Ich schicke dir auch noch eben ein paar Genesungswünsche rüber, damit du ganz schnell wieder gesund wirst!
Gruß, Panic
Hallo Design,
Hier wurde ja schon alles gesagt,finde aber das Du fortschritte gemacht hast weiter so !!!!
Die Umrandung des Bildes gefällt mir.
Gruß,McDetti
hallo
nun ich danke für die genesungs wünsche es hilft mir.
zu meinen bildern:
ab jetzt wird vorläufig keins gepostet den jetzt wird erstmal gearbeitet.
ich habe seit heute meine dual-grafikkarte und konnte somit meinen zweiten monitor in betrieb nehmen.
damit habe ich nun die möglichkeit alle tuts durch zuarbeiten ohne immer zwischen den fenstern hin und her zu klicken.
und wenn ich mich dann euren realistischen bildern gewachsen fühle dann dürft ihr wieder kritik üben die nie böse gemeint ist.
design-mw
Hi Design,
..... aber das Boot ist schön!
Gruß
Nekhbet
ZitatOriginal von design-mw
ich habe seit heute meine dual-grafikkarte und konnte somit meinen zweiten monitor in betrieb nehmen.
damit habe ich nun die möglichkeit alle tuts durch zuarbeiten ohne immer zwischen den fenstern hin und her zu klicken.
design-mw
He he he nun mußt Du nur noch lernen ein wenig zu schielen, dann brauchst Du auch den Kopf nicht mehr zu drehen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |