Kirche am Mexikoplatz

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackdot.

• die franz von assisi - kirche am mexikoplatz in wien. steht direkt bei der reichsbrücke an der donau; 1898 zum 50jährigen thronjubiläum von kaiser franz josef I. fertiggestellt.

das projekt war schon seit längerer zeit im w.i.p- bereich zu sehen, hier mal ein final render.

hoffe es gefällt :)
    gruß sen

• Offizieller Beitrag

:wow
    Jetzt bin ich ganz baff!
    Das ist echt eine tolle Leistung! :applaus

Die Beleuchtung gefällt mir im Prinzip schon; ist eine gute Idee, von außerhalb einen Schatten drauffallen zu lassen. :)
    Nur der Himmel reißt mich nicht hin, dem Lichteinfall nach muss es Abend sein, und irgendwie passt da der Himmel nicht dazu. Ich kann aber nicht genau sagen, warum; vielleicht liegt es an der Beleuchtung der Wolken, die müssten auch von rechts angestrahlt werden. Und das Blau wirkt irgendwie stumpf.

lg
    esha

• Ich habe Dein W.i.P. die ganze Zeit verfolgt und bin wirklich begeistert von Deinem Werk, einfach gigantisch. Vor allen Dingen sieht man wirklich jedes Detail sehr sehr gut. Was mich ebenfalls fasziniert ist, dass man zig Bilder mit diesem sagenhaften Teil machen kann und die Kirche sieht immer wieder anders aus. Ich könnte mir z.B. auch eine Nachtszene sehr gut vorstellen mit einer Beleuchtung von innen oder aber Strahler von aussen. Habe ich z.B. mal bei einer Kirche hier in Essen (Münster-Kirche) gesehen, leicht in grün gehaucht. Sieht auch super gut aus.

Also wirklich "Hut ab" (wenn ich einen hätte).

lg
    Josey

• in ehrfurcht meinen hut zieh,sagenhaft gemacht hab grad was ähnliches am kochen ist aber noch tiefstes wip.
    dein wip hat ja schon einiges verraten aber das es so gigantisch wird einfach toll

mfg lule2

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.