Endlich VUE 4.1 und ich kann wieder was mit der "ollen" Geforce MX2 sehen
Manch Einer weiß halt nicht wann´s genug ist
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.
Endlich VUE 4.1 und ich kann wieder was mit der "ollen" Geforce MX2 sehen
Manch Einer weiß halt nicht wann´s genug ist
lool was hätte mann von dir anderes erwarten können ich lache mich jetzt noch schief und krumm
mädels öhm fcp oder wie ihr heisst so müsst ihr abgekarrt werden
p.s.:sieht so aus als ob der/sie bald gegen das 25iger schild kracht *rofl*
Ich hab auch laut losgelacht!:D
Ist eine coole Idee! Wenn das Gerippe so weiterfährt, düst er voll gegen das Wagenrad, das ich irgendwie nicht richtig einordnen kann. Was macht es dort bei dem Schild? Ansonsten habe ich nichts auzusetzen
Gruß, Panic
Der Schlankheitswahn nimmt so langsam bedenkliche Formen an Das kann doch nicht gesund sein. Starkes Bild :top:
*LOL* ........also ich kann auch nix grossartiges zum nörgeln finden ich sag mal weiter so ...
Das kommt davon, wenn man für ein gutes Fahrad am Essen spart.... ;D
Wer weiß, vielleicht hat die "klapprige" Fahrt ja ein Ende mit dem Aufprall auf´s 25´er Schild
Ne, sieht durch die Perspektive so aus, der zieht Knochen- äh meine Kerzengerade seine Bahn dran vorbei.
Das Wagenrad habe ich an das Schild gelehnt weil, tja irgendwie kam mir so ein Westernfilm in den Kopf und da stehen ÜBERALL Wagenräder rum
@MoN: Also auf Deinem Pic sah Deine "Vorliebe" aber anders aus Auf DEM hier (ist ein männliches Skelett) könntest Du höchstens Xylophon spielen
Danke für Eure Kommentare / Kritiken,....
Schönes WE schon mal!
Hallo Dire-Wolf,
Super coole Idee
Gruß,McDetti
Herzlichen Glückwunsch,
zum PIC OF THE DAY haste Dir mit diesem Bild verdient,
Gruß,McDetti
Pic of the Day Mc Detti? Wo????
@ Neo, Hier ist der Link:http://www.e-onsoftware.com/Ga…tDayPicFull.php?Index=991
gehe mal davon aus das Dire nichts dagegen hat,das ich auf den Link hinweise ;D
Nein, natürlich nicht
Ich habe das erst jetzt gesehen, da ich Dösi bei e-on einen Buchstaben in meiner Email-Adresse verschluckt hatte
Danke McD... Jetzt bist Du wieder dran
Angenehmen Wochenstart!
Meine Meinung wurde gefragt ,also will ich sie auch zu diesem Bild abgeben.
Vielleicht machst du dich auf mehr Kritik gefasst, aber die wird hier nicht so ausfallen.
Die Idee ist sehr gut !! Auch die Umsetzung an sich.
Drei kleine Fehler glaubte ich zu erkennen :
Der eine ist, daß die Sonne etwas giftgelb ist (von der Lichtstimmung des Hintergrundes wirkt die "Lichtfarbe" des Skellets eben etwas giftgelb. Die Farbe des Lichts, welches das Skelett beleuchtet würde ich also ein klein bissi ins Orange verschieben.
Weiters ist da so ein cyangrünes Schild links. An sich photorealistisch und nett - aber unter orangen Sonnenschein dürfte sich dieses auch farblich ändern. Dies sticht leider sehr ins Auge - eine farbliche Abstimmung nur dieses Schildes (wenn nötig in Photoshop) brächte da sicher sehr viel.
Die Wolken wirken mir für einen Sonnenuntergang auch ungewöhnlich grau. Ich persöhnlich hätte sie so auf "american-style" rosa-violett-leuchtend gemacht. Auf jeden Fall wäre es sicher nicht schlecht wenn du die Wolken auf irgendeine andere Farbe, die einem Sonnenuntergang eher entspricht, änderst. Dabei können die Wolken quasi sogar dunkelblau sein - denn auch das sieht man, gegenüber eines Sonnenuntergangs (und die Sonne scheint ja vom Rücken des Skeletts her zu kommen ;-)).
Ansonsten finde ich das Bild sehr witzig und gut gelungen. Die kleinen Fehler stören den Ausdruck des Bildes eigentlich nicht - also es bleibt dir vorbehalten, ob du noch Korrekturen vornimmst oder nicht.
Liebe Grüße,
dein Pygmalion