Habe mich zwei Tage damit beschäftigt, diese kleinen Racker so hinzubekommen, wie ihr sie hier sehen könnt.
Gruß, Panic
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
Habe mich zwei Tage damit beschäftigt, diese kleinen Racker so hinzubekommen, wie ihr sie hier sehen könnt.
Gruß, Panic
Hi Panic,
sei mir jetzt gleich nicht böse,...
Also das Bild an sich finde ich o.k. klasse Kinderzimmertapete, schöner Teppich, häßliche weil nicht vorhandene Fußleiste, aber was ich nach wie vor nicht mag sind diese glubschäugigen Windelpuper...
Irgendwie sehen die Köpfe aus wie die Schrumpfkopfversion von Willi Brandt...
freundlich gucken die zwei nicht grad....haben wohl die windel voll ich hab das nie probiert mit solchen rackern und weiss auch nicht inwieweit man an den gesichtszügen drehen kann. aber sieht schon recht gut aus das ganze.
ich seh grad, nach dem die leblosigkeit der augen angesprochen wurden, es fehlt dort jeglicher glanz. daran wird es wohl liegen. wird es eine weitere fassung geben?.
gruß jörg
Hi Panic912,
nicht schlecht die zwei. Hast Du super hinbekommen. :top: Sonst wurde ja schon alles gesagt.
Grüße
Mark74
Hi Panic
Also die beiden sehen aus wie Puppen ........sei mir nicht böse aber die Augen haben nichts Lebendes
Der Teppich und die Tappete sind gute Texturen die du gewählt hast ........
Und der Maler der den Teppich so verlegt (keine Fußleisten ) den kann ich nur loben
Ich finde es sind gute ansätze im Bild zu sehen aber das gewisse etwas fehlt leider ..........
Hoffentlich erschlägste mich nun nicht
Ich hab auch schon mal Bilder mit den Poser Babys gemacht.Ist voll schwer den ein bisschen Leben einzuhauchen. Der Teppich und die Tapete sind klasse. Die Posen hast Du auch super hinbekommen. Vielleicht kannst Du mir Nachbearbeiten die Kleinen zum Leben erwecken. Ein Pünktchen in die Augen wirkt da Wunder.
Hallo Panic,
Schönes Bildchen,könnte man eigentlich nicht meckern aber die Gesichter der Poserkinder gefallen mir persönlich garnicht,hast Sie aber gut in Pose gesetzt.
Gruß,McDetti
teppich und tapete ja das gefällt auch mir
die gesichter der zwerge allerdings auch nicht sie wirken sehr starr ......aber es kann auch nicht immer klappen ;D
erinnert mich an den film chucky sie schauen auch so aus *g*
aber nettes bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |