hier mal wieder was von mir mit vue ....................

T-Rex...
-
- Final
- Dani
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
oi:)
ein bißchen dunkel, aber sieht zum fürchten aus
-
jo etwas dunkel aber ist dir gelungen
kannste den nicht mal fragen ob er nicht hunger auf fpc hat? -
Hey,
sieht wirklich cool aus das Bild. -
Hi Dani,
sieht gut aus das Bild. Das etwas zu dunkel ist würde ja schon gesagt.
Grüße
Mark74
-
Ja, Dani.......sieht sehr gut! Eine kleine indirekte Lichtquelle, durch die der T-Rex etwas mehr zur Gelltung kommen würde, würde sich sicher ganz gut machen, oder was denkst Du?
Gruß, Panic
-
ich find einfach brilliant
-
schönes bild dani
...es ist nur ein wenig zu dunkel
und das maul ist zu hell im inneren. ein wenig mehr bewegung im wasser, durch den rex, wäre auch nicht schlecht.
sonst ist der süsse echt klasse getroffen!.
gruß jörg
-
da alle meinen das es zu Dunkel ist sage ich mal meine meinung dazu
ich glaub das etwas dunklere macht das bild schöner und realistischer -
Hi Dani,
Finde das Dein Bild sehr gut geworden ist,und ich bin Darky´s Meinung es ist nicht zu Dunkel!
Gruß,
McDetti -
danke an alle........
@ hasi der kommt gleich um öhrchen zu kraulen
hmm also dunkel find ich es auch nichtbb hat schon auf rero. gesagt es sei zu dunkel dann aber beim nächsten mal nicht was ist das
-
Hat mal einer ne Kerze???...
Ne jetzt mal Spaß bei Seite, mein Monitor hier ist nicht gerade auf "Super-Hell" eingestellt und im ersten Moment habe ich nur eine riesige Zunge gesehen, also es ist wirklich ein wenig Dunkel geraten, wobei es natürlich auch in der Dämmerung sich abspielen könnte...
Wer keine Lust hat auf zu viel "Realismus" der lese das nächste Posting, wer ein bißchen mitspinnen will, der lese weiter...
So und jetzt wirds abenteuerlich, denn ich behaupte die Proportionen stimmen nicht, sofern es sich bei dem T-Rex nicht um einen Windelpuper handelt müßte der Knabe / das Mädel so um die 12 Meter lang sein... O.k. soweit.. der Baum ragt übers Wasser müßte also direkt am Ufer stehen
wenn dem so wäre, dann wäre das Wasser entweder direkt am Ufern noch ziemlich tief oder der Dino winzig klein?!...Zumal Du eine nette Zimmerpflanze da vorne links reingesetzt hast...
So, hoffe ich habe wieder für genug Diskussionsstoff gesorgt
-
1. Ich finde die kleine schwimmende Zunge süß....
2. Ups, mein Monitor ist wohl auch ein bissl dunkel
eingestellt.3. Dreh,dreh,dreh
4. Jetzt ist er heller.
5.
"Hülfffffeeeee"
Fazit: Eine Lichtquelle mehr könnte nicht schaden, aber ansonsten echt gut geworden.
-
@ dire .........also ich hab mit meinem anwalt debattiert ........ich lege keinen wiederspruch ein
nur eines ist merkwürdig ich habe doch so ein flat monitor hier der ist ja eigentlich nicht für grafiken gedacht und der ist trotz heller einstellung ziehmlich dunkel das ich dann bei dunkleren bilder dann teilweise wirklich problems habe nur hier bei dem t rex sieht das bei mir echt nicht so dunkel ausich schau mir das mal auf dem monitor von thilo an ....hoffe ich bekomm kein herzanfall *lol* weisst du das ist sehr wichtig das man auch andere blickwinkel zu hören bekommt ist mir nicht aufgefallen ich denke das andere das besser sehen was man selbst nicht sieht .....ist schon öfters der fall gewesen wo ich dann erst nach einen feedback erkenne mensch was ist das.... stimmt .....oder auch nicht is natürlich auch schon vorgekommen und denke dann man was soll das
so war das jetzt genug diskussion
@ theo....danke auch an dich
-
na ja, auch wenn der NAZGUL "platt" ist, ich sage immer noch was ich denke und ich meine das möchtest Du, wie all die Anderen ja auch!...
-
Dani,
Frage: Ist dir bei den Pflanzen unten rechts ein kleiner Fehler unterlaufen? Eigentlich sollte das Schwarze doch transparent sein, oder?
Sonst aber :top:, ich finde es auch NICHT zu dunkel sondern eher stimmungsvoll
MfG - 3dc.
-
@ 3d.....bei welchen pflanzen hilf mir mal ich weiss nicht was du meinst