Alptraum

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Extreeeem !!! Phantastisch !
    Ich habe das erste mal, nichts zum Meckern. Das Bild ist eine Wucht, sowohl technisch, als auch künstlerisch gesehen. Erinnert an den Künstler Giger (er hat Alien "erfunden"). Die Fehler die ich fand sind nicht nennenswert - weil zu gering (wäre wirklich schon Pixel-spalterei) . Einen wirklichen Fehler hat das Bild nicht. Ich finde daher auch keinen Punkt, wo ich eine Kritik ansetzen könnte.
    Das ist schlicht und ergreifend, ein künstlerisches Werk. Du erstaunst mich, Dani, wenn du ständig immer wieder beweist, was in Poser möglich ist. Ich bereue fast schon, nicht mehr mit Poser angefangen zu haben. Andererseits sehe ich Poser sehr gut in deinen Händen aufgehoben.
    Ich würde dieses Bild mal an einen der berühmten Raytracer-Wettbewerbe schicken! Es gibt auch eine englische Bryce-Seite, die nur die qualitativsten (und da urteilt man 10 mal strenger als ich es hier im Forum tat) Brycebilder aufnimmt. Ich habe diese Bilder gesehen. Der Tante Emma Laden, und dieses Bild hier hätten, wie ich finde sicher sehr gute Chancen, in die dortigen Gallerien aufgenommen zu werden (welche ziemlich groß schon ist).
    Wenn du willst kann ich dir die Adresse dieser Bryce-Seite geben : aber vorsicht : Die Seite ist etwas abschreckend, weil ziemlich spartanisch vom Layout (sehr viel Schriften - schlechte Navigation - die nützen halt ihren Ruf gerne aus, daß alle zu ihnen kommen, und sie deshalb nicht unbedingt anziehend wirken müssen. Trotzdem ist es nur wenigen gegeben, in diese Gallerien zu kommen - ich würde es dir schon empfehlen).


    Hast du ausserdem mein Posting zu dem Thread mit dem "Überbegriffe für den Contest", gelesen ? Dort schlug ich auch den Überbegriff Horror, für den Contest vor. Mark74 hatte ja auch ein Horror-Bild vor kurzem. Wenn das Thema also Horror wäre, wäre der Wettkampf schon ein ziemlich harter, wenn ein anderer, solche wie dich und Mark als Bryce-Konkurrenz hätte - denn dieses Bild hier, flößt wirklich Angst ein. Vor allem, weil ich schon so Müde bin, daß ich nahe dem Schlaf bin - nahe dem Traum......


    Liebe Grüße,
    dein Pygmalion

  • aha - das das es von deinem Freund ist, habe ich nicht gewußt...du hast oben statt "nicht von mir" - "nicht von mit" geschrieben. *g* und mir wurde die Zunge und Augen rausgerissen, sodaß ich keine Fehler mehr sehen, und sagen kann ;) - aber das ist gut so - ein kleiner Preis für den Frieden.
    Danke für deine Richtigstellungen.
    Das es nicht nur Poser ist, weiß ich aber - aber dennoch ist auch Poser drin - und auch die Poserelemente (soweit ich sie ausmachen kann) wirken sehr überzeugend.
    Liebe Grüße
    dein Pygmalion

  • Das ist das Erste Mal das es mir nicht schwer fällt Pygmalion zuzustimmen...


    Die ganze Atmosphäre des Werkes erinnert frappierend an H.R. Giger (HRGiger official) der mit seinen surrealistischen Bildern auf mich auch immer wieder einen "beklemmenden" Eindruck hinterläßt.


    Ausgesprochen gut dieser Ausdruck im Blick und die spartanische aber wirkungsvolle Umgebung, sorry, aber ich bin nur von den Socken...


    In welcher Größe hast Du es Rendern lassen??? Ich würde, TBS O.k. vorausgesetzt, gerne einen A3-Ausdruck auf Photopapier machen, kommt in meine "Büro Hall of Fame" direkt neben den Geist des P. (das will was heißen :] )


    Congrat zum Überwerk!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.