abendstimmung die 2.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • danke


    für die posts
    dachte schon da ich hier etwas sehr offen meine meinung gesagt habe, das ich in der versenkung verschwinde!


    @ wizard das mit ps ist nicht so schlimm zum größten teil habe ich mir eigene werkzeugspitzen angefertigt.
    vielleicht schreibe ich ja mal ein tut,
    wenn jemand wissen möchte wie die ertsellt werden?


    Wolf das ist doch ein geretteter delphin. der würde in der natur umkommen. denk doch mal an den armen free willi.


    aber du darfst mir gern einen besseren vorschlag machen.


    design-mw

  • Der Mond ist um 90 Grad verdreht, da der Tycho-Krater links ist.
    Weiters wenn man den Mond sehen kann, dann gewöhnlich auch die Sterne :) Und Sterne sind sicher nicht schwer zu machen - es sei denn, du hast sie absichtlich rausgelassen, Design-mw
    Die Häuser-Silouetten schaffen eine stimmungsvolle Atmosphäre zum Hintergrund.
    So beleuchtet der Delphin im Vordergrund ist, drängt sich das Sehnen auf, daß ein beleuchteter Brunnen um ihn herum sehr passend wäre. Denn ein dünklerer Delphin würde untergehen. Deshalb die Idee eines Brunnens. Schaut zwar nach einem See aus, wo Brunnen unüblich sind, aber wenn der Mond 90° schief ist, dann kann auch ein Brunnen her ;)


    Fazit : Ein schönes Bild, daß Ruhe ausstrahlt - wenn der Delphin eine passendere Szenerie (Brunnen oder ähnliches was leuchtet) erhalten würde.


    Liebe Grüße
    dein Pygmalion

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.