Amazonas

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo
    nicht Schlecht, ist halt Vue, aber auf was fährt der? Das Wasser kommt nicht so gut raus. Ist zu glatt auch der Über gang zum Ufer ist irgendwie Seltsam. Das Kanu fliegt irgendwie es sind keine Wellen um das Kanu.
    Gruß
    Klaus
    :]

  • Hi Panic!


    Eine tolle Pflanzenwelt, die Du sehr realistisch hinbekommen hast. Auch die Lichtverhältnisse sind sehr realitätsnah. Bedingt durch die geringe Tranzparenz des Wassers im Amazonas sieht man hier nicht den Tiefgang des Bootes. Ein paar Wellen würde ich also wirklich noch um das Boot setzen, um die Szene abzurunden. ;)

    Ansonsten gefällt mir Dein Bild sehr gut. :]


    Gruß Powertrace

  • Hallo Panic,


    der Dschungel sieht toll aus. Mit dem Wasser das wurde Dir ja schon gesagt, versuch doch mal so eine schlamm-Farbe für das Wasser.


    Die Krokodile kommen leider nicht richtig zur Geltung hier wäre eine Lichtquelle mit niedriger Intensität die Lösung ;)


    Ansonsten gefällt mir Dein bild wie immer sehr gut.


    Gruß Wizard

  • Hallöle Panic,


    schön geVue´t ;)


    Nur der Stein da im Wasser hmm,.. mag ich nicht.
    Evtl. mit ner anderen Textur, diese Rillentextur it Geschmacksache...


    Grob betrachtet hätte ich gesagt der Kerl hat verdammte Mühe die Nußschale durch den grünen Schlamm zu ziehen, aber der Titel verrät ja schon "Wasser"...


    Das linke Zwergenkroko sieht ein wenig nach "Konfrontation mit einem LKW-Zwillingsreifen" aus,... Der Flattermaxe geht leider unter...


    Die Pflanze da rechts mit den grünen/hellgrünen runden Blattwerk die kenn´ich, die hat meine Frau (leider) zigfach im Esszimmer stehen, aber die sind nie sooo groß :D


    Kleiner Tip gerade in Vue sehr gut umsetzbar,... den eigenen Flußlauf aus einer Booleschen Funtion mit 2 Geländen zu basteln...


    Laß Dich von den Sätzen zuvor bloß nicht verschrecken, ich finde es ist "trotzdem" ein gelungenes Bild, dem vielleicht noch ein wenig Feinschliff fehlt!

  • So, hier habe ich nun eine andere Textur für den Flußlauf genommen und mit einem zweiten Terrain ein paar Wellen hinzugefügt. Die Krokodile sind inzwischen gewachsen und haben eine andere Position eingenommen.


    @ Dire, Du irrst, wenn Du sagst, daß die Grünpflanze mit den großen runden Blättern (hier rechts im Bild gut zu sehen) nicht solche Ausmaße annimmt. Ich habe selbst zwei von denen im Wohnmzimmer stehen, die schon eine beachtliche Größe erreicht haben :]


    Amazonas2.jpg


    Gruß, Panic

  • Ich finde es sieht nun realistischer und viel mehr nach Wasser aus, den Krokos steht die Größenänderung nun auch gut zu Gesicht..


    Nur die grün/hellgrüne... ;);) Mein Weibchen hat halt keinen grünen Daumen ;)


    P.S.: Der Piepmatz verschwindet noch immer..


    Viel besser geworden!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.