Es ist geschafft! Auch wenn es länger dauerte als zunächst geplant freue ich mich, euch nunmehr die erfolgreiche Fusion von 3dps (www.3dps.de) und Bryce-Board verkünden zu können. Ein paar kleine Arbeiten sind noch zu erledigen.
Wir müssen z.B. nun teiweise noch die von 3dps eingefügten Beiträge in die passenden Foren verschieben und die Bilder in den Threads - sofern sie auf dem 3dps-Server liegen - werden erst morgen oder übermorgen korrekt eingebunden sein, aber das wird jetzt nach und nach geschehen und ist kein Grund das Board noch länger offline zu lassen. Sollten wir einmal einen Beitrag in das falsche Forum verschoben haben, einfach einen kleinen Hinweis an uns
Auch sind die Beiträge von doppelten Usern noch nicht bei allen Usern zusammengeführt. D.h. wenn ein Username doppelt vergeben war, wurde _3dps an den Usernamen gehängt. Wenn es sich tatsächlich um den gleichen User handelt, dann werden die Beiträge verschmolzen und es gbt nur noch den einen User ohne _3dps am Ende, das wird aber teilweise erst in den nächsten Tagen geschehen und sollte euch beim Posten nicht behindern.
SChließlich haben die meistens User die von 3dps kommen noch 0 Bottys (Boardwährung) auf ihrem Konto stehen, Aber auch das wird in Kürze angeglichen. Wer jetzt schon ein paar Bottys (z.B. für den Downloadbereich) benötigt soll mit einfach eine PM oder eMail schicken
Also noch ein bisschen Geduld bis alles soweit ist, wie es sein soll. Aber natürlich könnt und sollt ihr in der Zwischenzeit wieder fleißig posten, wir haben ja ein paar Tage aufzuholen ...
Für alle umgezogenen User hier mal ein paar wichtige Links mit Infos zum Posten von Bildern:
- Anleitung zum Post erstellen
- Was sind eigentlich BryceBottys?
- Was ist eigentlich BdW & NdW?
- Wie funktioniert eigentlich der Downloadbereich?
Wenn man sein Passwort vergessen hat oder es aufgrund der Umstellung Probleme damit geben sollte kann man über diesen Link ein neues anfordern:
http://www.bryce-board.de/forgotpw.php
Bei Fragen und/oder Problemen könnt ihr jederzeit eine eMail an info@bryce-board.de schreiben oder eure Frage im Board-FAQ-Bereich posten: http://www.bryce-board.de/board.php?boardid=8
Ich sage herzlich willkommen allen neuen Usern und wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß!
greetz
dj