... in einem weit, weit entfernten Bryce-Universum!
Da saß ein kleiner Brycer vor seinem Monitor und laß begierig Psyquenzers geniales (und besonders für Newcomer und Beginner geeignetes) Space-Tutorial.
Nun konnte er wunderschöne Bilder aus fernen Galaxien selbst erstellen. Er brauchte nicht mehr extra in seinen X-Wing steigen, um unnötig Zeit mit dem Durchqueren des kalten und dunklen Weltalls zu verbringen. Sondern hatte nun die Möglichkeit, sich intensiver mit dem Bryce- und Jedi-Studium zu beschäftigen.
Bei seinen täglichen Exkursionen in die Tiefen des Bryce, fragte er sich, wofür den dieser seltsame Balken am unteren Bildschirmrand sei. Wie er schnell herausfand, war es eine Zeitleiste, mit welcher er in der Lage war die Zeit zu manipulieren und Objekte im Bryce dieser entsprechend zu animieren.
Doch leider blieb es beim Animieren von Objekten in Bryce. So machte er sich ans Werk, ebenso wunderschöne Bilder aus fernen Galaxien nur mit Hilfe von Bryce zu erstellen, da er sie dort auch mittels seines virtuellen X-Wing bereisen konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Habe mich ein Wenig damit beschäftigt möglichst real wirkende Hintergründe für Animationen zu gestalten. Aus verschiedenen Gründen muss man dazu anscheinend auf den Bryce-eigenen Sternenhimmel zurückgreifen.
Hier mein erstes Ergebnis.
MfG
Mc Fly