Hallo,
hhmmm.....ich hab jetzt keine Ahnung wie aufwendig das ganze sein soll, aber ich glaub es gibt da nur zwei Möglichleiten wie von Space und Vidiot schon erwähnt. Entweder Du machst das kurz und schmerzlos mit nem Proggi auf „2D Basis“ oder Du must dich wohl oder übel in ein 3D Proggi vertiefen, bei letzteren können da schonmal nen paar Monate vergehen wenn man noch nich so in der Materie drin steckt und nen vernünftiges Resultat erzielen will.
Ich hab mal als kleines Beispiel nen klitzekleines Video hochgeladen wie sowas aussehen kann wenn man es mit nem 2D Bildbearbeitungsprogramm macht.
http://rapidshare.com/files/23650559/example.avi.html
Sowas is in 2 Minuten gemacht ohne großartig Kenntnisse haben zu müssen.
Es ist nen altes Bild von mir wo ich die Wasserfläche im Vordergrund animiert hab. Das Video hab ich mit Divx5 komprimiert, sollte also keine Schwierigkeiten beim abspielen geben
@ Space – das hört sich ja abenteuerlich an, ich glaub in der Zeit in der Bryce sone Szene rendert, von der ganzen Arbeit mal abgesehen, hat man sich in Blender eingearbeitet ![]()
Jetzt mal im ernst, gibt’s eigentlich irgendjemanden der schonmal mit Bryce Wasser animiert hat? Das Ergebnis würd ich rein aus Neugier gern mal sehen, gibt’s da irgendwo was im Netz??
Gruß Stocko