Beiträge von Dragonxxl
-
-
-
Noch ein Bild. Könnte auch Grenzland sein. Wer weiß das schon
. Wie immer mit c4d und PS.
-
-
-
Gemodelt in c4d ein wenig Postwork in PS.
-
-
-
-
-
-
-
Nach getaner Arbeit. ein entspannter Abend vor dem Fernseher.
Wie immer gemacht in c4d Postwork in PS. -
-
Zeichnen ist harte Arbeit. Umso blöder wenn man dann eine Kaffeetasse dort abstellt wo sie nicht hingehört. Nach Murphys Gesetz also wahrscheinlich das sie umkippt. So geschehen mal vor Jahren :-), nachgestelllt in 3D. Obwohl, ein Kaffeetasse bzw. deren Inhalt ist mir bisher noch nicht in die Tastatur gelangt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
. Wie immer gemodellt in C4d, ein klein wenig Postwork in PS. Die Zeichnung konnte ich übrigens noch retten. Die Kaffeeflecken wurden mitsamt Bild zur Kunst erklärt und irgendwann auch verkauft, wenn ich mich recht erinnere.
-
Verwendete(s) Programm(e): wie gewohnt c4d und PS
kleines update
-
Verwendete(s) Programm(e): c4d, und PS
-
Verwendete(s) Programm(e):
Gemodellt wie immer in c4d. Compositing in PS.
-
nochmal. Ein paar Details überarbeitet. Wie immer in c4d, postwork in Ps.
-
Verwendete(s) Programm(e):c3d ps
Eine einsame Welt in den tiefen der Zeit und des Weltraums. Die Sonne vergeht. Die letzten Spuren einer Zivilisation verschwinden.
-
Verwendete(s) Programm(e): Photoshop
-
-
Verwendete(s) Programm(e): c4d Photshop
Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Bin auf dem Steampunk Trip.
So ein Update. Etwas mehr Tiefe, Rauch nebel. -
Verwendete(s) Programm(e):c4d ps
Wer mag sie nicht. Die kleinen lieben, leider etwas debil erscheinenden Drachen aus der Scheibenwelt. Nun ist mein kleiner nicht unbedingt ein übliches Exemplar seiner Spezies. Er hat seinen komplizierten Verdauungstrakt im Griff (hohe Inteligenz) und ist schon in der Lage ein paar Meter über kompliziertes Terrain zurückzulegen ohne zu explodieren. Zudem schnappt er auch ganz gerne nach seinen großen mächtigen Vettern. Vor Menschen, gar Rittern hat er schon gar keinen Respekt.
Allerdings ist das Leben auch recht kompliziert für einen etwa einen Meter Großen Sumpfbewohner. Seine Lust auf Eier (vorwiegend von Adlern) macht sein Leben eher komplizierter. Dummerweise mochten es Adler nicht besonders wenn ein Ei aus ihrem Horst den Weg in seinen Magen fand. Allerdings waren sie auch nicht clever genug weiter als bis 3 zählen zu können. Fehlende Eier fielen also eher selten auf. Majestät hat ihren Preis eben in form fehlender Intelligenz. Ganz ähnlich wie beim Menschen.
So ist der Kleine immer in Eile, und auf der Suche. Irgendwie hat jeder sein Ei nach dem er strebt, nicht wahr?Es bleibt schwierig.
-
Verwendete(s) Programm(e): c4d ps
auf der Suche nach einem Versteck für ein "organisiertes Ei". Als kleiner Sumpfdrache hat man es wirklich nicht leicht. Immer auf der flucht vor den Großen Räubern, ist er froh mal endlich ein Ei für sich zu haben. Der Adler wirds schnell vergessen haben, hat er doch genug Eier im Nest gehabt. Hoffen wir mal für den Kleinen, das er weiter schafft am Ball, ääh Ei zu bleiben. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute.