hihi sehr schöne idee und für 10 min. wahrlich klasse gemacht! also hier ist er vor seinem "abstecher" noch gewesen ...hoffe bei euch auch!
Beiträge von jörg
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ich find die zweite version ja schöner da kommt die trnsparenz des wassers besser und die hügel/berge/gebirgskette ist nicht so überstrahlt. die wolken sind etwas weicher, gefällt mir auch besser...und das der schnee weg ist :o) ICH WILL SONNE!!!
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schaut schon sehr gut aus kerish!
ja da hast du recht was die scharniere angeht. hier gegenüber von mir in den häusern haben die die türen falsch eingebaut*gg* da hätte man wirklich nur die schrauben lösen müssen um hinein zu kommen. bin gespannt wie es weiter gehtfalls du noch texturen brauchst...sag was
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also so wirklich kritisieren oder verbesserungsvorschläge kann ich dir nicht bieten. es ist schwer bei so einem bild, das ja aus deiner vorstellung entstanden ist, aus der sicht eines anderen zu "verbessern"...weil es eher abstrakt ist einziger punkt (der aber eher geschmackssache ist) wäre der gestrichelte hintergrund, den würde ich an den aussenseiten des gesichtes etwas abschwächen. hoffentlich schreib ich nicht grad zu wirr
gruß jörg
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hehe auf eine düne wäre ich da jetzt nicht gekommen. stimmt die perspektive ist auch klasse so. so erkennt man erst das ausmaß der krabbenbeine eine s.g. langbeinkrabbe nech
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bei mir schauts genau so aus wie bei dj.
win98 ie6
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erteinmal gratulation zum BdW von mir
vermutlich meint nexxon die abschlusskante des terrains. es wäre vorteilhaft wenn du dort noch ein paar gräser pflanzen würdest, damit der abschluss nicht so direkt zu sehen ist. das "osterei" ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen. hmm was macht das da? das ei der krabbe???nexxon die umgangsart hier in diesem forum hat eine hohe qualität was das miteinander betrifft. die kommentare und kritiken werden hier auch mit bedacht, d.h. der ton macht die musik, geäussert. da hier zum großteil hobbyisten ihre werke posten und sich kaum einer als profi bezeichnen kann/will, ist hier die anerkennung der leistung, die ein jeder hier vollbringt, eine andere als auf anderen boards.
herzlich willkommen hier nexxon
...und happy rendering!gruß jörg
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na hoffentlich klappt das mit den caustics. bis jetzt sieht es schon recht vielversprechend aus. die genannten kritikpunkte empfinde ich auch so. vor allem der pulverschnee muss besser werden kann man in terragen den wasserspiegel animieren? wäre interessant zu sehen wie das wasser sich senkt und alles langsam grün wird ich will frühling! terragen hat keine grundkörper oder?
@dire was siehste denn im kino?
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hab eigentlich nur chrom in einer umgebung testen wollen
irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören darüber nachzudenken was ich an dieser szene (als sie nur aus dem teppich und 3 kugeln bestand) noch machen könnte. das ist daraus gewordenzu vermieten
630,- € WARM!...oh der heizkörper muss noch ran! -
cool! das wird bestimmt noch richtig klasse. gibts ne ani dazu wenn du fertig bist? tipp: um abgefahrene berge zu gestalten, kannst du die symmetrischen terrains einfach mal verdreht/skaliert/verschoben übereinander lagern. da kommen super gebilde bei raus. die hütte ist ja schön geworden bin echt gespannt auf mehr.
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man man da steckt richtig dynamik drin! der himmel sieht wirklich klasse aus und das zusammenspiel der farben ist grandios! für mich (terra-laie) wäre das ein absoluter wettbewerbsbeitrag der gute chancen zu sieg hätte....nur zu welchem thema?
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der gesichtsausdruck ist wirklich schön die haare...so viel sehe ich davon ja nicht und ich finde haare und hintergrund sind hier irgendwie zu sehr ineinander verschmolzen alles andere ist schon gesagt
www.plaudersmilies ist dicht!
gruß jörg
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ich sag ja nicht, dass es mir nicht gefällt. ich finde es sehr schön! nur eben dieses dingens da ist vom material einfach zu stark. mit feen hab ich es nicht so sehr, lieber verrostete schrauben oder monster*gg*
Dani du kennst moosgummi nicht? das ist zum basteln. es gibt div. farben und ist ...ja eben wie gummi...ah wie ein mousepad nur dünner. das wird dann zerschnibbelt und aufeinander geklebt um figuren o.ä. zu kreiren.
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haha ich find das gut! und "ploops" und "oops!" passen als beschreibung einfach gut. es wirkt dadurch so lustig, dass das "ei", welches dem planeten entschwindet, so gedreht ist. es und man den eindruck hat, als würde es wirklich mit einem "plopp" da raus fliegen. um das zu ändern (hab die anderen postings jetzt nicht gelesen ausser "plopp & oops") würde ich an dem explosionsherd wesentlich mehr details einbauen um mehr dynamik reinzubringen. da eine explosion nicht nur in eine richtung verläuft. vermutlich wirst du das nicht alles in bryce machen können...aber das spielt ja keine rolle oder? kann man mit universe auch rauch machen. ich war vorhin grad auf der seite von dem hersteller und meine sowas da gesehen zu haben. na ja es sind wohl eher nebel und kein rauch. aber vielleicht gehts ja damit. alternativ kann ich dir illusion empfehlen....muss mal die adresse suchen.
gruß jörg
die texturen finde ich klasse so!
hast du mal mit der unschärfeeinstellung versucht mehrere kugeln zu kombinieren? bryce berechnet da ja so hässliche kanten wenn es um transparente materialien geht, hab das nur nie mit unschärfe probiert. -
es ist wirklich schön geworden. es wirkt sehr verträumt. ihre halskrause wirkt ein wenig seltsam, ist zu dick...erinnert mich an moosgummi*gg*
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@axel das zweite lenkrad ist durch die brechung des glases da. das ist kein renderfehler. allerdings muss ich sagen, das autoglas (verbundglas) niemals so stark bricht.
ist bestimmt alles in bryce modelliert oder? schaut klasse aus. an den texturen würde ich noch etwas feilen. chrom glänzt ja stärker (auspuff und gitter) für den rest viell. ein stärkeres glanzlicht. hut ab vor deiner geduld sowas zu modellieren!
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was würde sich bei benutzen der vollversion eigentlich ändern?
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das erste ergebnis gefällt mir auch am besten und es sieht wirklich nach terragen aus! macht neugierig was du hier zeigst. üb schön weiter! ich will mehr sehen
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ich denke auch es ist mit T......n gemacht*g* der himmel verrät es
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huuuuiiiiiiii das sieht ja cool aus! ob nun postwork oder nicht, ich finds echt klasse! kommt da noch mehr?
gruß jörg
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na endlich mal jemand der ein schönes baumtut schreibt! da bin ich fix gespannt die bäume auf deinem bild sehen schon mal klasse aus. ich habe vor ein paar tagen auch experimentiert, hab bäume ineinander gestellt usw. aber nen krummen stamm??? nö! das hab ich nicht geschafft
Kerish deine idee ist doch spitze! hoffentlöich hast du genug geduld um das auch konsequent durch zu ziehen. bin auf jeden fal sehr gespannt was draus wird. ein arm als wurzel, die finger kleine wurzeln...hmm warum denn auch nicht?
@wizard wo ist dein tut das du tippen wolltest? hab vergessen in welchem thread es steckt *seufz*
gruß jörg
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Kerish
nein die sind nicht in bryce modelliert, habs vergessen zu erwähnen. ob das nun mit metabällen möglich wäre...hmm bestimmt ein riesen aufwand und die frage ist ja noch, da dise fläschchen ja eine innen und eine aussenwand haben, ob das mit der brechung so schön aussehen würde? weiss eigentlich jemand das man metabälle auch negativ machen kann? -
hey metal,
das sieht ja echt klasse aus! ich würde schon noch ein paar sterne dalassen. vielleicht mit dem wolkenfilter nur einige bereiche abdunkeln, so dass es helle und weniger helle sterne gibt. wie im echten leben ebenbin sehr auf das tut gespannt.
gruß jörg