Das Bild ist nicht ganz ernst zu nehmen war so eine Spontane 10 min Action passent zum Tage.
Schönen Nikolaus vom Klaus

Kommt er noch
-
- Final
- Klaus
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
-
-
... der Nikolaus hat wohl ein Date hinter den veschlossenen Türen und die schmutzigen Stiefel hat er vorher brav ausgezogen.
Sooooo seh ich das *zwinker*
Ist halt alles nicht mehr, wie es früher warNikolausiGrüße von
Hexi -
Wenn ich mir die Schuhe so ansehe neige ich dazu, Hexi zuzustimmen. Der Kerl hat sich in die warme Stube verdrückt statt seine Arbeit zu machen!
Für ne schnelle Aktion echt nicht schlecht. Und witzige Idee.
Gruß,
Kerish -
Sehr witzige Idee!
Wünsche auch allen einen schönen Nikolaus
Gruß, Panic
-
tztztz was ist nur aus unseren nikoläusen geworden ;D
-
Hallo Klaus,
eine nett Idee ;D aber der Kerl soll sich auf die Socken machen und mir meine Geschenke bringen, sonst gibt es was mit der Rute
Mal eben auf die schnelle gemacht, dafür ist es aber wirklich gut gelungen.
Gruß Wizard
-
Immer dieses Arbeitsscheue Gesindel...
Passend zur "völlig unstressigen Zeit" wären kleine Rauchwolken aus den Stiefeln gewesen, dann hätte Jeder gewußt, daß die Stiefel für die nächsten Taten noch abkühlen müssen
Originelle Idee
VG
-
hihi sehr schöne idee und für 10 min. wahrlich klasse gemacht! also hier ist er vor seinem "abstecher" noch gewesen
...hoffe bei euch auch!
-
- 12. Juli 2025, 07:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.