Wollte noch Wolken drunter machen, aber da die doch renderintensiv sind sollen die erst zum Schluss kommen.
Der Turm ist in AoI entstanden, da wäre es wohl auch möglich eine Treppe zu modellieren... Hoffe ich zumindest *g* Sollte evtl auch die Geländer von den Stegen in AoI machen. Nur habe ich bei externen Modellen immer das Problem, dass sie nach Größenanpassung immer etwas gestreckt oder gestaucht wirken...
Der Boden ist ein Problem... Fürwahr.
Den ersten ANlauf für das Bild hatte ich aus diesem Grund aufgegeben. So glatt sollte es nicht werden. Nur ist es (für mich) so gut wie unmöglich ein Terrain auf einem Terrain zu generieren,w as halbwegs deckungsleich ist... Die Basis ist ja ein umgedrehtes Terrain. Das Orginal hat also Kanten, die sich nicht ganz decken, wegen der Drehung....
Bei den Gebäuden stehe ich eher vor dem Problem wie ich das amgeschicktesten mache, ohne jetzt die nächsten Monate vor Bryce und AoI zu verbringen, um 100 Variationen von Gebäuden zu basteln, anzupassen und zu texturieren... Da binsch noch n bissl zu langsam, um etwas in dieser Größenordnung einzeln zu modeln. 