Beiträge von Torsten
-
-
-
-
-
Hätte das Schwert schon fertig wenn du dir die Arbeit sparen willst
Torsten
-
-
-
Was in deinen Beispielen den Eindruck von Tiefe immer wieder kaputt macht ist der Planet. Der ist einfach viel zu scharf gezeichnet um zu glauben das der sehr weit weg ist. Ich hab mal auf die Schnelle drin rum geschmiert um dir den Effekt zu verdeutlichen.
Torsten
-
-
Hi Vidiot, da meine Frustschwelle mit Truespace erreicht ist, wollte ich mir auch mal AOi anschauen. Java Framework hab ich installiert, Installer ist auch auf Platte. Wenn ich den starte fragt er nach der Sprache wo nur Deutsch zur Auswahl ist, die 2 anderen Sprachen sind ausgegraut. Wenn ich dann auf ok gehe tut sich nichts weiter. Gibts da noch nen Kniff oder fehlt noch was? Der Installer ist um die 8 mb groß.
Torsten
-
Hab da nen Tutorial bei mir auf der Seite, kannst dir ja mal anschauen.
http://www.bryceart.de/index.p…w&id=37&Itemid=80Torsten
-
Jo, mein Gedanke war auch das der Text wohl etwas hart ist wenn man es noch nie gemacht hat
Drum hab ich noch nen Bildchen bei gepackt.
Torsten
-
Ist eigentlich recht einfach. Im Textureditor erst auf das P (1) für Imagetextur und dann auf die rosa Kuller (2) in dem rechten oberen Fensterchen. Im dort erscheinenden Imageeditor lädst du links deine Textur (3), daneben die Bumpmap (4). Oben kannst mit der geteiltem Kugel noch invertieren (5). Mit Häkchen bestätigen und im Textureditor noch ne Kuller im Channel A bei Bumpheigh rein (6) und den Regler auf den Wert den du willst (7). Fertig.
Torsten
-
Hat eigentlich jemand Tipps wie man Truespace stabiler bekommt? Werkel grad an einer Szene die mir wirklich minütlich crasht. Keine Ahnung warum, hab nix anders gemacht als sonst. Vielleicht weiss jemand ein paar Tips um die Stabilität zu erhöhen, viell spezieller Grafikkartentreiber o.ä. Hab eine G Force 6800, ich denk mal die sollte eigentlich tun.
Torsten
-
-
Mit der Version 6.5.
Torsten
-
Ja klar ist das selbst gemoddelt
Torsten
-
Das Ding steht doch am Hooverstaudamm in 2 facher Ausführung
Der obere Teil sieht schon nett aus, auch wenn die Bilder irgend wie pixelig rüber kommen. Unten fehlt noch die Verbindung des schwarzen Teils mit dem oberen, das sind die Rippenbögen
Torsten
-
Hmm, hab Bryce nicht mehr drauf, aber ich kann mich erinnern das es einen kleinen weißen Kreis mit nem Ring drum gab. Wenn du auf dem die linke Maustaste drückst und hin und her bewegst kannst du die Größe der Spitze verändern.
Du kannst dir den Wasserfall auch als b/w Image in einem Grafikprogamm malen und das Bild dann importieren.
Torsten
-
Hab mal 5 min in deinem Bild rum gespielt, hoffe das stört dich nicht
Wie schon geschrieben die Glätte weg machen, viell. einen Stein in die Mitte setzen oder sowas.
-
-
Ja klar, mit Vorlagenbild. Ich ziehe mir im Photoshop in einer neuen Ebene die Konturen nach und mach mir ne Farbpalette was im Bild so vorkommt und dann kommt das Original auf den 2ten Monitor. Dann gehts los im Painter. Also nicht irgend welche Filter drüber gemacht sondern nachgemalt.
Torsten
-
-
-