Hallo Silvia,
endlich noch ein Bryce Neuling. Fühl m ich hier ja schon als Außerirdische, unter den ganzen Profis.
Hundehütte hab ich auhc angefangen und wurstel so vor mich hin.
Viel Spaß
Hallo Silvia,
endlich noch ein Bryce Neuling. Fühl m ich hier ja schon als Außerirdische, unter den ganzen Profis.
Hundehütte hab ich auhc angefangen und wurstel so vor mich hin.
Viel Spaß
Hallo
und herzlich willkommen.
Hallo Claudia
herzlich willkommen hier !
Wünsch dir viel Spaß und hier helfen ne Menge Leute
Hallo
ich hab mal das tut. von wenne probiert : See erstellen
Hm warum das vorne so abgeschnitten ist ? Hab ich wohl falsch plaziert
Hallo
und herzlich willkommen auch von mir.
Und richtig , Hilfe bekommst du hier immer und zu jeder Zeit
ok danke
Hallo
ich bin mal wieder am ausprobieren.
Nun wollte ich fragen, warum die Objekte immer automatisch nen Schatten haben bzw. ist das generell immer so ?
Und warum ist in dem Kreis der Baum als klein drin?
ah ok, das Grablicht hab ich gestern schon mal gemacht. Aber wußte eben nicht was das positiv/negativ bedeutet. War gestern auf deiner Seite und hab bißchen rumprobiert
Nun ist klar, danke
Hallo
was heißt es wenn ich ein Objekt negativ stell, das andere dann positiv und als Gruppe dann wieder positiv ?
Also was bewirkt diese Einstellung ?
danke schon mal
meine Güte ihr macht mich fertig mit euren Bildern.
Meine Meinung zählt hier zwar weniger, da nicht fachmännisch :D, aber trotzdem:
wooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww
ah ok, probier ich nacher mal aus
also könnte ich Landschaften mit Bryce erstellen oder auch nur einfach nen Himmel und Terrain und dürfte das anderen zum Weiterbasteln zur Verfügung stellen ?
Man kann ja ganz einfach Landschaften in denen man nur nen HImmel nimmt und nen TErrain, machen mit denen Pi bastler schon viel anfangen könnten.
nein die Terrains sind aus der Materialoption genommen.
was müßte ich denn machen, damit die Berge nicht schwebend aussehen ?
Hallo
so hab mich gerade mit den Bergen beschäftigt. Raus kam das.
Warum das blau um die Berge so "glatt" ist und nicht wie vorne, weiß ich allerdings nicht.
Noch ne Frage:
Als was speichrt man dann die Bilder ?
Save as....
oder
Save image as....
hallo
möchte für mich die Frage gerne abklären, da ich als Bastler mit PI ja ständig mit dem Thema konfrontiert bin und daher auch die Bastellust etwas verloren hab.
Bilder die ich mit Bryce erstelle (ok das wird bei mri noch ne Zeit dauern :dx12), sind die alleine meins oder gibt es Dinge ich benutzen könnte und das Copyright eines anderen verletze ?
Wenn ich nach einem Tut. von hier arbeite und das bild woanders zeige , muß ich das forum hierher verlinken ?
Danke schon mal
ja danke space.
Ja ich werds versuchen damit klar zu kommen. Ist im MOment alles so bißchen fremd, gerade auch wenn ich die Begriffe lese. Doch was anderes als das was ich bisher machte *grins*
hallo
Danke sabs.
Aber so richtig ne "Schule" wie man es von PI oder PSP kennt, wo halt Leute die sich mti dem Prog. gut auskennen, so Schritt für Schritt mit Hilfe von tuts. Lektionen machen und dann verbessern usw. gibt es für Bryce nicht ?
danke schön.
Ja ich werd dran arbeiten :d8, aber ohne tut. geht das noch nicht.
guck mich weiter hier um
danek für die nette Begrüßung
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Hallo
so mein allererstes Bild nach dem Tut. hier "Este Schritte".
War ganz schön spannend alles.
Hoffe das klappt jetzt mit dem Dateianhang.
Schöne Grüße
AnikA
ah super habs gefunden.
hm..........
nun hatte ich die hundehütte gerendert und gespeichert. Aber wie komm ich jetzt wieder in den Modus, wo die gestrichelte Hundehütte ist ?
hallo
ich bin gerade am dem Tut. "Erste Schritte" , wo die Hundehütte gemacht wird.
Irgendwo mach ich was falsch, weil ich nach dem Rendern nie den Ausschnitt drin hab.
habs jetzt 2 mal gemacht und weiß nicht wo ich was falsch mach.
Habt ihr nen Tip wo ich mal genauer drauf achten soll, ob ich alles richtig eingeb
Danke schon mal
Komisch...der Versuch von eben hat das Problem nun gelöst
hallo
ich bin heute durch "Zufall" beim Surfen im Internet auf das Programm Bryce gestoßen. Nein eigentlich auf Bilder die mit Bryce erstellt waren und ich war hin und weg. Nachdem ich nun nach stundenlanger Suche Bryce zum free-download gefunden habe, möchte ich nun auch das Programm kennenlernen.
Also "ich bin total unwissend über das Programm". Also seit gnädig.
ich bastel seit diesen August mit PI 11, bin dann zum Pixeln gekommen und auch zum Malen mit PI.
ja das in Kürze.
Ach ja warum ich mich hier angemeldet hab:
Kann ich bei euch den Umgang mit Bryce lernen ? Denn so kann ich leider gar nichts mit dem Programm im Moment anfangen.
schöne Grüße
AnikA