Gelungenes Photo ![]()
Beiträge von emogie
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Irgendwie komme ich im moment nicht aus den Pötten, der Wetterumschwung schlägt mir irgendwie auf das Gemüt,
hier aber zumindest ein Part zum Unwrap in Hexagon.1. Screenshot, ein paar kleine Vorbereitungen.
2. Screenshot, ein wenig Blabla zum Thema, was man sich vorher überlegen sollte.
3. Screenshot, endlich fangen wir mal mit dem Unwrappen an
weitere Screenshots folgen, aber nicht mehr heute sorry,
ich werde sobald wie möglich an dem Punkt hier dann entsprechend weiter machen.EDIT: den dritten Screenshot werde ich nochmal überarbeiten, da erkennt man kaum etwas oder ich teile diesen Schritt in 3 weitere, in der erläutert wird wie die Schnitte angesetzt werden.
EDIT 2: Ich habe einfach einen 4. Screenshot angehängt der das erläutert

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die 7er SDK Plugins sind nicht kompatibel zu denen der 8er Version, die sind nicht mal abwärtskompatibel,
welche Gründe dies genau hat weiss ich nicht.Ich werde mich mal am WE hinsetzen und die Plug-Ins durchkompilieren, was mit Sicherheit ohne Probleme
funktionieren sollte sind die Plugins für 32 Bit, bei 64 Bit muss ich erst mal schauen wie der Workaround bei Daz aussieht
da es von Apple noch keine 64 Bit SDK für Quicktime gibt unter Windows, also werde ich hier wahrscheinlich wenn ich
mich recht entsinne 4 Plugins nicht kompilieren können.Habe momentan Spätschicht, was meine Zeitplanung sehr durcheinander gehauen hat, da dieses Kurzfristig entschieden
worden ist. -
Also die Sachen aus der SDK sind ja eigentlich hier oben angehängt zumindest die aus der 7er Version. Die müssen nicht extra kompiliert werden.
Für die Sachen aus der 8er Version müsste ich bei mir erst mal wieder neu aufsetzen, wobei ich schon gehört habe das es bei der 8er Version mit 64 Bit unterschiede gibt, da werde ich wohl noch mal grübeln und suchen müssen.
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Ich denke mal es liegt eher an den Boardeinstellungen,
hier können maximal 1 MB als Anhang angehängt werden.b.gif hat schon 942 KB
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Hi PsychARTist,
Nochmals ein Willkommen im Board
, passt hier besser hin.Man merkt gleich das in den Worten viel Wahrheit liegt und das alles authentisch ist,
für solch ein Selbstinterview bin ich also noch weit entfernt, aus diversen Gründen
In einigen deiner Worte erkenne ich mich in gewissen Maße wieder und doch bin ich
komplett anders gestrickt, für mich liegt die Seele im Holz ob lebend oder tot,
ggfs auch deswegen weil ich zu selten die Möglichkeit habe mit Metall zu arbeiten
Im Prinzip ist es allerdings egal womit man die Kunst erschafft, solange man das ausdrücken
kann, was man mitteilen will. Bei mir ist es momentan nur der Computer, für alles andere
fehlt mir Platz und Zeit.Zur Thematik Zeit fällt mir im Prinzip nur eine Frage ein: Kann der Tag denn nicht 48 Stunden haben?

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Danke für die Lorbeeren

wenn bis zum 07.06.2010 keiner meckert, erkläre ich die Sprachdateien für Final,
als nächstes kommt das deutsche Handbuch zu C8
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Willkommen im Board und danke für die Arbeit 
PS: Eine Übersetzung von Daz Studio 3 / 4 ist momentan nur möglich wenn man einige Source Dateien erhält, die obere Menüführung ist in den genannten Sourcen enthalten. Das Arbeitsfenster sowie andere untermenüpunkte in der Befehlsleiste können geändert werden, entweder im Programm selber oder in den entsprechenden XML Dateien. Da hatte ich auch schon entsprechend meine Finger dran und es versucht.
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Das hat was "Domina"ntes

Sieht gut aus

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Abstrakte Sachen sind normalerweise nicht mein Ding, aber das gefällt mir

und 9 Std Renderzeit? da hast du aber Ausdauer

Meine Sachen müssen nach max 30 min fertig sein oder ich lasse ein paar Optionen raus
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Gefällt

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Coole Pics 
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Hi Eddi,
In der SDK gibt es ein Cookbook, darin stehen sämtliche Softwareanforderungen die man benötigt,
allerdings ist da einiges an suche nötig.Desweiteren glaube ich mich zu entsinnen das man eine Datei anlegen muss, da diese nicht gefunden
wird, diese wird im QuicktimeSDK benötigt, welches in der Carrara SDK abgelegt werden muss,
wenn du mir die entsprechende Fehlermeldung sagst welche Datei diese ist, kann ich Sie dir
heute Abend zuschickenEinmal das komplette SDK zum laufen zu bringen brauch ich immer 3-4 Std, mit suche, Installation Compiler usw.
Momentan habe ich kein Visual Studio installiert, aus Platzmangel. -
Willkommen

es gibt im Netz ein freies Bryce 5.5 falls interesse besteht, frei in dem Sinne kostenlos vom Hersteller,
man kann es bei CNET für Lau sich Laden und bei Daz registrieren, allerdings ist das Programm sowie
die registrierung in Englisch, man kann glaube ich auch auf französisch umschalten wenn man dies
beherrscht, in Deutsch gibt es das Programm leider nicht mehr. -
Entwickelt sich ja schon richtig

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im Board. -
Mir gefallen die Bilder, beide, auch wenn diese düster gestaltet sind, aber denke mal ist so gewollt


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Danke euch beiden

Die UV-Textur fange ich heute Abend an, muss mir nur noch überlegen wie ich die Seams und Pins anlege.
Habe da aber schon eine ungefähre Idee, muss nur schauen ob es auch so klappt
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Das restliche Ohr.
Jetzt müssen nur noch ein paar Polies geschubst werden um den Typen einen eigenen Charakter zu verpassen, fertig.
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Nach einer kleinen Pause geht es nun weiter, die detailierteren Ohren, hoch detailiert allerdings nicht.
Habe hier wohl noch meine Schwierigkeiten.Die erste Hälfte des Ohrs ist somit fertig und man kann bei den LowPolies Ohren im Prinzip weiter machen

EDIT:
Anmerkung: Teile die ich ausblenden wollte habe ich markiert und anschliessend STRG+B gedrücktoder Menüpunkt "Anzeige" -> "Gewählte Flächen verbergen"
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Also mir gefällt es Sehr Gut, die erste und die zweite Variante 
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Vorhin vergessen

Die habe ich drauf geschraubt, obwohl ich auch die Lüfter drauf verbaut habe ist es kaum hörbar,
in Sone ca 0,1 - 0,2 -
Also bei der Graka muss es keine neue sein, umrüsten des Lüfters kann helfen, zb http://www.amazon.de/gp/produc…375173&pf_rd_i=301128
Vue 8 frisst mehr Ressourcen, dein System hört sich allerdings für mich in Ordnung an
EDIT: hier würde wahrscheinlich reichen auf Win 7 mit 64 Bit und mehr ArbeitsspeicherPS: Esha war schneller

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Free gibt es momentan nur die 32-Bit Variante, man soll ja auch einen kaufreiz verspüren.