ich hab inzwischen soviel DreamHome - Fragmente - dass ich da nicht mehr durchblicke. Mal ist es nur Textur, mal nur Möbel, mal nur Teile ... über meinen ganzen Content verstreut. Ich such eigentlich das Grundzimmer und finde es immer nicht.
Naja, das bringt mich wieder zu der These, dass man eben die Produkte nie so installieren sollte wie der Hersteller das vorgibt. 
Wenn Du ein Produkt in Deiner installierten Bibliothek suchst und die Teile absolut nicht finden kannst, dann solltest Du hergehen, den Originalzip nehmen und in einem separatem Ordner entpacken. Dort siehst Du ja dann was alles im Paket enthalten ist und wo DAZ die Teile hingespeichert hat.
Ich habe für solche Fälle immer alle Produkte die ich habe auf einer externen Festplatte mit Herstellernummer als Zips gespeichert. So muss ich nicht erst bei DAZ einloggen und in meinem Account suchen. Wenn sich etwas nicht finden lässt (was bei mir selten vorkommt weil ich es eben alles händisch einsortiere) oder wenn etwas falsch sortiert oder zugewiesen wurde (von mir selbst oder schon vom Contenthersteller) habe ich den Originalzip schnell gefunden, entpackt und sehe den Fehler rasch.
Ein Verfahren, welches übrigens besonders auch bei den Freebies wichtig ist. Lade ich einen Zip z.B. bei ShareCG herunter, dann lege ich den Zip auch mit richtigem Namen und der Nummer, als Kopie auf meiner externen Festplatte in mein Zip-Contentlager. Die Nummer ist in diesem Falle die fünfstellige Produktnummer, welche man in der Adressleiste finden kann: www.sharecg.com/v/xxxxx/gallery/.....
Gerade bei Freebies kommt es sehr oft vor, dass der Contenthersteller Teile falsch zugeordnet oder vergessen hat. So kann ich im Zip auch noch nach vielen Monaten problemlos den Fehler suchen.
Als Beispiel:
www.sharecg.com/v/72034/galler…r/Very-Large-Facility-Set
Original heißt der runterzuladende Zip: VeryLargeFacilitySet.zip
Würde ich den Zip nun unter diesem Namen speichern, dann finde ich später gar nix mehr.
Deshalb betitle ich den Zip schon beim Download als: Very Large Facility Set (SC72034)
Die entpackte Version wird per Hand in meine Bibliothek eingepflegt und der Origninalzip mit diesem Namen kommt in meinen ShareCG-Ordner auf der externen Festplatte.
Versuche ich nun später das Set zu laden und die Texturen könnten beispielsweise nicht gefunden werden, dann kann ich mir den Originalzip nehmen und nachschauen wo der Fehler liegt und ggf. Teile nachinstallieren. Und sollte der Ersteller total geschlampt haben (was im Beispiel NICHT der Fall ist) dann weiß ich wo die Teile des Produktes zu finden sind und kann diese auch komplett wieder aus der Bibliothek rauswerfen. 