Autumn morning mist in the Sequoia forest

Hallolie.


Vorgestern genau vor zwei Jahren hab' ich bereits dieses Bild hier in Vue gerendert. Im Zuge meiner "Wip - Ordner - Verschlankungen" stellte ich es jetzt über die letzten paar Tage :whistling: fertig.


Hier hab' ich zudem noch nen Foto von pxabay verbaut - mal sehen, wer's als erstes findet. ;)



Gruß, Catoul

Kommentare 6

  • Wunderschönes herbstliches Naturbild,gefällt mir sehr :)

  • :top Super Atmo! Habe ihn auch recht rasch gefunden, immer der Form nach... :-)

  • Wunderbares Werk!

  • Wunderbar ! Die dichte Atmo und der "Urwald" machen alles sehr stimmig ! Ein Wald wie aus einem Märchenfilm o.s.ä. :;

    Ich find den Hirsch net hmmm

  • Wunderschön!

  • Hab ihn gefunden :) . Links im Hintergrund guckt er zwischen zwei Bäumen durch, leicht im Dunst verschwindend ...... und fliegenden Klee hab' ich dabei auch noch entdeckt :D .

    Sehr dichte Atmosphäre wieder und ja sehr gelungen :top .