Verwendete(s) Programm(e):Bryce & Cinema
Hallo,
ich habe das erste Bild mit meiner neuen DC-3 gerendert. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Christian
p.s.: es ist fast so weit. Die DC-3 sollte bis zum nächsten Wochenende im Downloadbereich sein.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunfish.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce & Cinema
Hallo,
ich habe das erste Bild mit meiner neuen DC-3 gerendert. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Christian
p.s.: es ist fast so weit. Die DC-3 sollte bis zum nächsten Wochenende im Downloadbereich sein.
Ja, ja, ja!
gefällt mir sehhhhr gut. Könnte locker eine Postkarte aus der entsprechenden Zeit sein. Da bin ich ja glatt versucht mittels Postwork das ganze altern zu lassen und mit knicken zu versehen
Ist auf jeden Fall :top:
Bin mir sicher der Download wird ein Hit
greetz
dj
Wow, sieht klasse aus! Wie haste eigentlich die Texturen gemacht? Mit Fotos oder selbst gemalt?
MfG rammstein
Hallo Rammstein,
die Vorlage für die Texturen sind Fotos aber die Texturen selbst sind Handarbeit.
Gruß Christian
ps: als Download soll es ein Version mit eingezogenem Fahrwerk und eine mit ausgefahrenem geben (Natürlich in einen Download gepackt).
Echt klasse hinten noch ein Schweizerkreuz sehr schön
Super!! Absolut gelungen das Teil!
oh ja das ist sie ...
schaut sehr gut aus ...
LG Raldo
lange Rede kurzer Sinn good job
Glückwunsch zum Bild der Woche!
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |