Heute mal keine Häuser aus Bryce
einfach nur mal so. Erstellt mit gmax und gerändert mit Bryce
Klaus

Orchidee
-
- Final
- Klaus
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
selber gemacht?? ja gell.... respekt!!
Schaut gut aus!
Metal -
Ja, schließe mich Metal voll und ganz an!
Ein wenig mehr Licht auf den Stengel und etwas gedreht = Meine Wunschpose
-
very cute
-
Hallo,
sieht gut aus. Hast auch meinen Respekt für die selbstgemachte Blume. Kann nicht jeder sowas.
Gruß Wizard
-
Die Blume gefällt mir. Gibst Du sie zum Download frei?
Gruß, Panic
-
jepp gut gemacht aber vieleicht n wenig nur nen kleinen tick mehr bump auf den weissen blüten ????
-
hmm nun muss ich dani schon wieder zustimmen *grübel* ein wenig mehr bump täte den blättern wirklich gut. das modelling ist klasse!
-
Hi Klaus!
Die Orchidee ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir. Sie wird wahrscheinlich eines Tages das realistische Aussehen eines Bildes unterstreichen.
Gruß Powertrace
-
- 19. September 2025, 10:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.