Die Feuerwalze

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2002 um 20:17) ist von McDetti.

  • Hallo Neo,

    wow das sieht sehr gut aus. Verdammt realistisch das ganze.

    Würde gerne mal wieder ein bißchen mehr von Dir sehen :]

    Gruß Wizard

  • Tja wem gefällt dieses Thema schon, aber Tatsache ist das wir nun mal nicht in der Vereinigten Föderation der Planeten sondern immer noch in geographisch und politisch getrennten Ländern leben, so daß auch Kriege zur besch... Wahrheit des Lebens gehören.

    Als ich Dein Bild gesehen habe dachte ich erst nur "wow", dann überkam mich so ein "armes Schw.." Gefühl für das Opfer links und zum Schluß habe ich nur gedacht "duck Dich" wobei Dir der Steinhaufen wohl auch nicht wirklich viel bringt.

    Ich finde dieses Werk sehr ausdrucksstark, einzig den Lens Flare an dieser Stelle mag ich nicht so, ich hätte gerne mehr den Gesichtsausdruck des noch lebenden gesehen...

    Eine sehr gelungene Arbeit!

    Grüße

  • Hi N-E-O!

    Sagenhaft, wie Du den Effekt mit der Feuerwalze hinbekommen hast. Das Bild strahlt die Hitze richtig aus. Über das gleissende Licht könnte man streiten, aber es ist ja in Natura so hell, dass man beim Hineinsehen erblindet. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht eines Tages mal einer von uns da hinter dem Stein liegt und auf diesen Energieschub wartet. ;D

    Gruß Powertrace

  • Ich danke euch für die Kretiken !!!

    Aber zu hell , Dani, das glaub ich nicht ! Ich finde das Bild ist viel zu dunkel ..... :]

    @Dire, Jep der Steinhaufen wird dem Soldat wohl nicht Helfen , wäre es mir möglich und die Szene würde weiter laufen wäre er wohl der nächste der verglühen würde!!!!

    Mit dem Lens Flare wolte ich eigentglich eine Ovale Druckwelle darstellen ......... aber als die Kringel erst mal auf dem Bildschirm zu sehen waren fand ich sie nett und habs so gelassen!

    Aber was ich absolut cool finde ist, das einige meinen es wäre Realistisch .............????????!!!!!???? ;D
    Thanks NEO

  • Hi Neo,
    Sehr schöne Arbeit von Dir! Stimme Dir zu hätte noch heller sein müssen ,aber dann würde man wirklich nichts mehr erkennen :D
    Gruß,McDetti

    Gruß, McDetti =)