Die Feuerwalze

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

• Tja wem gefällt dieses Thema schon, aber Tatsache ist das wir nun mal nicht in der Vereinigten Föderation der Planeten sondern immer noch in geographisch und politisch getrennten Ländern leben, so daß auch Kriege zur besch... Wahrheit des Lebens gehören.

Als ich Dein Bild gesehen habe dachte ich erst nur "wow", dann überkam mich so ein "armes Schw.." Gefühl für das Opfer links und zum Schluß habe ich nur gedacht "duck Dich" wobei Dir der Steinhaufen wohl auch nicht wirklich viel bringt.

Ich finde dieses Werk sehr ausdrucksstark, einzig den Lens Flare an dieser Stelle mag ich nicht so, ich hätte gerne mehr den Gesichtsausdruck des noch lebenden gesehen...

Eine sehr gelungene Arbeit!

Grüße

• Hi N-E-O!

Sagenhaft, wie Du den Effekt mit der Feuerwalze hinbekommen hast. Das Bild strahlt die Hitze richtig aus. Über das gleissende Licht könnte man streiten, aber es ist ja in Natura so hell, dass man beim Hineinsehen erblindet. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht eines Tages mal einer von uns da hinter dem Stein liegt und auf diesen Energieschub wartet. ;D

Gruß Powertrace

• Ich danke euch für die Kretiken !!!

Aber zu hell , Dani, das glaub ich nicht ! Ich finde das Bild ist viel zu dunkel ..... :]

@Dire, Jep der Steinhaufen wird dem Soldat wohl nicht Helfen , wäre es mir möglich und die Szene würde weiter laufen wäre er wohl der nächste der verglühen würde!!!!

Mit dem Lens Flare wolte ich eigentglich eine Ovale Druckwelle darstellen ......... aber als die Kringel erst mal auf dem Bildschirm zu sehen waren fand ich sie nett und habs so gelassen!

Aber was ich absolut cool finde ist, das einige meinen es wäre Realistisch .............????????!!!!!???? ;D
    Thanks NEO

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.