wie findet ihr meine säule??
Greetz Metal
ich weiss ich weiss nich texturiert un sooo
Aber wenn sie jemand haben will kann man sie ja zum download tun deswegen die frage.
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.
wie findet ihr meine säule??
Greetz Metal
ich weiss ich weiss nich texturiert un sooo
Aber wenn sie jemand haben will kann man sie ja zum download tun deswegen die frage.
am kapitell passt irgendwas noch nicht so ganz... außerdem würd ich die säule als ganzes etwas strecken, damit sie nicht so kurz und plump wirkt...
Hi Metal,
Mr.Senator hat recht ,würd ich auch noch strecken ne Tex kann sich jeder selber drauf tun,schön das Du jetzt auch an Obj. rumbastelst und diese auch gleich zum Download freigeben willst ;D
Gruß,McDetti
Strecken ist der richtige Hinweis
Ich finds auch klasse, daß Du nun beginnst, Objekte zu erstellen!
Gruß, Panic
jepp strecken ansonsten supi die tex. muss man sich halt hierbei dazu vorstellen
Hallo Metal,
na super geworden. Finde es toll das Du deine Objekte selber erstellst
äh hat schon jemand "strecken" gesagt obwohl man das ja auch selber machen kann ;D
Gruß Wizard
mal eine allgemeine frage:
es war in den postings immer wieder die rede davon, wie schön es ist dass sich metalbeast jetzt auch mit objekten beschäftigt
ok, sicher auch für die downloadsektion;
Aber ist es etwa nicht selbstverständlich dass man die objekte selbermacht?
ich dachte das macht jeder...
Ich mache jedenfalls alle Objekte in meinen bildern selber, nur in ganz wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel einer kuppel verwende ich schon fertige objekte. (eher weil noch nicht so viel erfahrung damit hab) aber zum beispiel säulen und ähnliches, die sachen wofür bryce ja ideal ist, mach ich immer selber. ist das also was besonderes?
(Tja, man merkt an dieser frage dass ich noch net lang dabei bin :D)
@ Senator na *gg* ich bin ja auch ein voller anfänger hehe das ist des 5te was ich in bryce angefangen habe.
*gg*
Erklärt sich jetzt die antwort???
--------------------------
Danke für eure antworten, ich werd das ding nomma über arbeiten!!
Ja ich hab mir gedacht selber macht die frau ihre objekte *gg*lol* is ja garnich so einfach das excakt so hin zu bekommen wie man das will *lol*
@Senator: Nö, das ist nicht selbstverständlich.
Für viele User / die Meisten will ich mal behaupten, ist Bryce ein Proggi um gedownloadete Objekte mit Texturen zu versehen und diese in eine Szene einzubauen.
"Ideal" würde ich Bryce für das zusammenschustern von Gebilden nun wirklich nicht nennen, da gibt´s mit C4D, 3DsMax etc. wesentlich besseres...
Warum ist wohl Renderosity in aller Munde ?!..
Aber schön wenn Jemand von Anfang an alles selber machen möchte, ich drücke Dir die Däumchen!
Grüße
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |