meinung dazu?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

• mal eine allgemeine frage:
    es war in den postings immer wieder die rede davon, wie schön es ist dass sich metalbeast jetzt auch mit objekten beschäftigt
    ok, sicher auch für die downloadsektion;

Aber ist es etwa nicht selbstverständlich dass man die objekte selbermacht?

ich dachte das macht jeder... :rolleyes:
    Ich mache jedenfalls alle Objekte in meinen bildern selber, nur in ganz wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel einer kuppel verwende ich schon fertige objekte. (eher weil noch nicht so viel erfahrung damit hab) aber zum beispiel säulen und ähnliches, die sachen wofür bryce ja ideal ist, mach ich immer selber. ist das also was besonderes?

(Tja, man merkt an dieser frage dass ich noch net lang dabei bin :D)

• @ Senator na *gg* ich bin ja auch ein voller anfänger hehe das ist des 5te was ich in bryce angefangen habe.
    *gg*
    Erklärt sich jetzt die antwort??? ?(:)

--------------------------

Danke für eure antworten, ich werd das ding nomma über arbeiten!! :)

Ja ich hab mir gedacht selber macht die frau ihre objekte *gg*lol* is ja garnich so einfach das excakt so hin zu bekommen wie man das will *lol*

• @Senator: Nö, das ist nicht selbstverständlich.

Für viele User / die Meisten will ich mal behaupten, ist Bryce ein Proggi um gedownloadete Objekte mit Texturen zu versehen und diese in eine Szene einzubauen.

"Ideal" würde ich Bryce für das zusammenschustern von Gebilden nun wirklich nicht nennen, da gibt´s mit C4D, 3DsMax etc. wesentlich besseres...

Warum ist wohl Renderosity in aller Munde ?!.. ;);)

Aber schön wenn Jemand von Anfang an alles selber machen möchte, ich drücke Dir die Däumchen!

Grüße

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.