Verwendete(s) Programm(e): Vue 4 und Photoshop
viel spass bei schauen
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 4 und Photoshop
viel spass bei schauen
Wow, sieht sehr realistisch aus. Nicht schlecht.
Vor allem das Arrangement der Sonne so knapp überm Berg mit dem Nebel davor gefällt mir sehr gut.
Hi Dani
Genial!!!
Da stimmt einfach alles.
ciao
Naoo
Schön!
Könnte glatt als ein Foto durchgehen.
lg
esha
Wow :o Unglaublich detailraich.
Wunderschön.
Hat sehr lange gedauert alles so zu positionieren
Super werk
Hi,
macht wirklich Freude, das Bild anzuschauen. Ist auch sehr realistisch geworden.
Gab es in Vue4 auch schon das Eco-System oder mußtest Du die waldigen Hügel im Hintergrund auf andere Art bepflanzen?
LG
contrafibbularities
Hallo Danni
Dein Bild ist einfach nur Klasse. Da möchte man einfach nur baden gehen oder angeln, Picknik machen oder mit dem Motorboot lang fahren.
Meinst du, etwas vergleichbares wäre auch mit Bryce möglich?
Bis dann
Heribert
Absolut verschärft!!!
vg
space
danke euch allen
contrafibbularities ......ne in vue 4 gibt es das eco nicht und bei so viele 3d grünpflanzen *macht dann mein pc schlaff*
da hab ich teils mit alphamaps gearbeitet und teils hab ich mein kopierstempel in photoshop genutzt sonst hätte ich das allein mit vue 4 nicht so hinbekommen
aber vue 6 wird meins werden ...zu was hat man denn geburtstag?
Heribert ....ich hab am anfang *ewig her* mal mit bryce angefangen
und um ehrlich zu sein hab ich das nicht geschafft
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |