Hintergrund photoshop und sonst Kein Kommentar ;D

kühles nass FSK16 ;-)
-
- Final
- Dani
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo Dani,
Klasse gemacht! :top:
Düster, strange und doch sehr natürlich.Beifall!
Gruss MaNae
PS: Die Hauttextur gefällt mir sehr gut!
-
Hijo Dani,
hmm also die Lady ist wie gewohnt erste Sahne, Pose, Textur, .....
Aber was ist das im Hintergrund? Klar, man(n) muß bei so einer Püppi nun auch nicht gerade sein Augenmerk auf den Hintergrund richten, aber äh wie auch immer..
Ja da ist MaNae´s Aussage "düster / strage" am Besten zutreffend!
@MaNae: Klar ... die Haut(textur)
-
hehe ja der hintergrund ist nur 2 rangig da es etwas dunkler wie erwartet wurde *lol* da ist eigentlich nen kopf und arme mit drinne die nach ihr greifen aber da das bild dunkler ganz gut rüber kam und sie dadurch recht realistisch hervortrat finde ich zumindest hab ich den hintergrund dann wie gesagt als 2 rangig empfunden ;D
aber was mae.....schrieb da sehe ich das das ja trotzdem noch so alles rüberkam wie eigentlich gewollt
danke euch 2
-
schön! Die schaut so realistisch aus, finde ich!
Ich schliesse mich meinen vorrednern an!
:top:Metal
-
@ metal...danke auch für dein feedback
-
Tolles Bild Dani......
Super Pose , Textur, Haare, .........Der Hintergrund verleiht eine düstere Atmosphere, obwohl ich nicht erkenen kann um was es für eine art Material ist!!
Sieht für mich so aus als wäre es schwarzer Kunststoff!!! ;DP.S. ich glaub ich werd mir einen Teil des Textes mal kopieren , dann brauch ich nicht immer das gleiche zu schreiben
Gruß NEO
-
hi neo....lol.....schön das es auch dir gefällt ....wenn ich da so an meine poseranfänge zurück erinnere oh jeh
hmm also ich habe da denke ich meine art von stil gefunden ....natürlich mach ich aber immer mal auch wad andered;D
-
Hi Dani,
die Lady gefällt mir sehr gut!
Hast Du das Wasser im Vordergrund mit Flaming Pears "Flood" in Photoshop erstellt?
Ich finde, es wirkt sehr realistisch. Habe auch schon ein paar Experimente damit gemacht ;D
Der Hintergrund sieht aus, als hättest Du dort eine Wand aus Staniolpapier hingesetzt. Er gefällt mir nicht so gut, aber da Du ja schreibst, dass er nur zweitrangig ist, ist das ohne BelangGruß, Panic
-
@ panic .....ja genau den effekt habe ich eingesetzt ;D
-
Hallo Dani,
na die Lady ist Dir wie immer klasse gelungen.
Dein Postwork ist einsamme spitze aber ansonsten habe ich schon schönere Bilder von dir gesehen*vollindeckunggeh*
Gruß Wizard
-
renn hinter her und spring an hals:mua ;D ;D ;D
-
HILFEEEEEEEEEEEE die Dani kommt *rennwech*
Gnade
;D ;D
-
so ok ...frieden .....
und trinken ein glas sekt den ganzen tag dir hinterher rennen hat mich durstig gemacht .....aaaaaber dann gehts aufs neue los ;D
*fg* hehehe:mua
-
oh man! die haut-textur ist ja der hammer*gg*
der hintergrund ist abgefahren, man kann da div. dinge erkennen. am ehesten erkenne ich einen drachen der ziemlich böse scheint
klasse bild dani!
-
Zitat
Original von jörg
...erkenne ich einen drachen der ziemlich böse scheintDu verrätst mir auf der Stelle die Zigarettenmarke die Du konsumierst
Viele Grüße
-
gröööhllll Dire
Als Jörg das gestern geschrieben hatte muste ich erst mal genauer hinsehen ...........ich seh da aber immer noch kein Drachen .............lach wech
-
hmmm zwar ist kein drache drinn ist ja auch bestimmt schwer zu erkennen aber ein kopf arme und hände sind da im hintergrund mit bei
-
Zitat
Original von Dire-Wolf
Du verrätst mir auf der Stelle die Zigarettenmarke die Du konsumierst*grins* ich drehe selber
direkt am linken oberarm sind die zähne zu erkennen, sein maul ist geschlossen
wenn man vom hals der lady nach rechts schaut, kommen da irgendwann die augen des drachens. der rest sind irgendwelche hörner und stacheln die so ein drache ja nun mal hat
*an meiner zigarette zieh*
oh das nasenloch des D ist über den zähnen zu sehen. ziemlich rechts am bildrand. seh nur ich das???
-
Also Jörg nun mal ganz langsam und zum mitschreiben. Du schreibst, dass am linken Oberarm die Zähne zu sehen sind und direkt danach sagst Du das Maul ist geschlossen
Wie geht das?Gruß, Panic
-
stimmt! Ich sehs auch
hmm das können wohl nur "selber tabak dreher" sehn ;D
@ Jörg welchen rauchst du *lol* ich schwarzer KrauserLiebe grüsse Metaaaaal
-
*hust* räusper .....so nennt man das heute ....rofl....
-
@panic
hast du schon mal einen hund gesehen, der die zähne fletscht? so ähnlich siehts auch hier aus. das heisst, das maul ist zwar zu aber die zähne sind dennoch zu sehen.
du rauchst nicht oder*gg*@metall
hmm eigentich war das mit dem drehen nicht so ernst gemeint. die zeiten sind vorbei. früher war es der vanelle-tabak mittlerweile ist es prince -
Hast Recht Jörg,
ich rauche nicht!
-
Wir stellen fest:
a) Es handelt sich hier um ein 1a Bild
b) Im Hintergrund ist ein genmanipulierter Drachen zu sehen der...
c) Wir reden uns mit "Surrealismus" heraus..
d) Mit geschlossenem Maul die Zähne wie ein Hund fletscht und...
e) Alle rauchen außer Panic.......das war´s
...
Manometer, jetzt hab ich mir aber einen kräftigen Zug verdient
Viele Grüße