kühles nass FSK16 ;-)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hijo Dani,


    hmm also die Lady ist wie gewohnt erste Sahne, Pose, Textur, .....


    Aber was ist das im Hintergrund? Klar, man(n) muß bei so einer Püppi nun auch nicht gerade sein Augenmerk auf den Hintergrund richten, aber äh wie auch immer..


    Ja da ist MaNae´s Aussage "düster / strage" am Besten zutreffend!


    @MaNae: Klar ... die Haut(textur) ;);)

  • hehe ja der hintergrund ist nur 2 rangig da es etwas dunkler wie erwartet wurde *lol* da ist eigentlich nen kopf und arme mit drinne die nach ihr greifen aber da das bild dunkler ganz gut rüber kam und sie dadurch recht realistisch hervortrat finde ich zumindest hab ich den hintergrund dann wie gesagt als 2 rangig empfunden ;D :D aber was mae.....schrieb da sehe ich das das ja trotzdem noch so alles rüberkam wie eigentlich gewollt :D


    danke euch 2 :]

  • Tolles Bild Dani......
    Super Pose , Textur, Haare, .........Der Hintergrund verleiht eine düstere Atmosphere, obwohl ich nicht erkenen kann um was es für eine art Material ist!!
    Sieht für mich so aus als wäre es schwarzer Kunststoff!!! ;D


    P.S. ich glaub ich werd mir einen Teil des Textes mal kopieren , dann brauch ich nicht immer das gleiche zu schreiben :)


    Gruß NEO

  • Hi Dani,


    die Lady gefällt mir sehr gut! :]:]
    Hast Du das Wasser im Vordergrund mit Flaming Pears "Flood" in Photoshop erstellt?
    Ich finde, es wirkt sehr realistisch. Habe auch schon ein paar Experimente damit gemacht ;D
    Der Hintergrund sieht aus, als hättest Du dort eine Wand aus Staniolpapier hingesetzt. Er gefällt mir nicht so gut, aber da Du ja schreibst, dass er nur zweitrangig ist, ist das ohne Belang :)


    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.