Nanu.
Noch keine Werbetrommel für "Vicki4.0 generalüberholt"?
http://www.daz3d.com/newsletter/2006/redirects/654__base.php
Hoffe dieser Link funzt, ansonsten gleich zu DAZ reisen.
Gruß
Dargain
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Nanu.
Noch keine Werbetrommel für "Vicki4.0 generalüberholt"?
http://www.daz3d.com/newsletter/2006/redirects/654__base.php
Hoffe dieser Link funzt, ansonsten gleich zu DAZ reisen.
Gruß
Dargain
Doch, eh, es gibt sogar schon einen ersten Render mit ihr hier. ![]()
Aber anscheinend hält sich die Begeisterung hier in Grenzen...
lg
esha
Nachdem DAZ ja jetzt so freizügig (natürlich wieder mal nur für Kreditkarteninhaber mit Premium Membership *groll*) Vicky 4 kostenlos raus haut... habe sie mir im Werbe-Teaser bei DAZ angesehen. Sieht ein bischen nach Plastik aus in den Demo-Animationen, hoffentlich hat über den Einbau der neuen Features nicht die super Texturierbarkeit gelitten...
Da hat es für V3 schon natürlichere Charaktere gegeben...
Aber sie steht ja erst am Anfang der Entwicklung. ![]()
vg
space
Also als ich auf der seite vor ein paar tagen bei der
Veröffentlichung geschaut hatte und ausgelogt war
kostete die 20$ irgendwas. Nach dem einlogen stand
sie bei mir "for FREE" bis zum 13. Dez. oder so da.
Habe keine Kreditkarte und zahl dort seit Jahren mit
Paypal (PC-Membership). Also die Victoria 4.0 Base.
Viel konnt ich zwar nicht mit ihr anfangen, da die v4 to
v3 ers ab der v4 complete dabei ist.. aber die morphs
und die biegsamkeit sind doch schon recht besser
geworden. kaum noch harte eckige biegekannten usw.
in ein paar tagen kann ich aber mehr bzw auch beispiele
sagen/posten ;).
cheers
psychoraner
ZitatHabe keine Kreditkarte und zahl dort seit Jahren mit Paypal (PC-Membership
Habe selber auch nen PayPal Account aber DAZ hat den bei meinem Ansinnen auf Mitgliedschaft kürzlich zur Veröffentlichung von Bryce 6 nicht akzeptiert!!!
Das betraf diese Halbjahres-Geschichte. Und eine Ganzjahres Membership will ich mir nicht unbedingt geben...
lg
space
DAZ nervt mit seinem "for free". Das stimmt doch so gar nicht.
Das hatte ich heute in der Post von denen:
So wie es DAZ ausdrückt stimmt es schon! Die V4-Base (also die Grundfigur ohne Morphs) ist für Platinium-Member oder solche, die es werden wollen, gratis.
Ein anderes Thema ist der Mitgliedsbeitrag. ![]()
spacebones:
Die Mitgliedschaft per Paypal geht meines Wissens nur, wenn man den Beitrag für ein Jahr komplett zahlt (Jahresmitgliedschaft). Das liegt wohl daran, daß die Zahlung (oder, aus Sicht von DAZ, das 'Eintreiben der Beiträge) über Paypal etwas komplizierter läuft.
Ich kann mir vorstellen, daß sie diese Beiträge über eine Kreditkarte problemloser per 'Dauerauftrag' monatlich abbuchen können. Wenn bei Paypal mal nix drauf ist, dann wird eben nix gezahlt. Bei einer Kreditkarte kann man, wenn der User mal vergisst für genug Geld zu sorgen, auch mal ins Minus gehen.
MfG
Wenne
ZitatHabe selber auch nen PayPal Account aber DAZ hat den bei meinem Ansinnen auf Mitgliedschaft kürzlich zur Veröffentlichung von Bryce 6 nicht akzeptiert!!!
Asö
naja ich meinte halt nur, dat es nicht nur für kreditkarteninhaber
(pcm 1 jahr) v4 for free ist. aber wie wenne schon sagte - mit paypal
ohne kreditkarte geht halt wirklich nur ein komplettes jahr. das muss
dann halt wirklich jeder wissen, ob mans macht ![]()
cheers
psychoraner
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |