Verwendete(s) Programm(e):C4D CE6 + Kerkythea (free Renderer)
als einstand möchte ich ein etwas älteres bild von mir zeigen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):C4D CE6 + Kerkythea (free Renderer)
als einstand möchte ich ein etwas älteres bild von mir zeigen
Hi stoNe
Einstand
Das Bild ist absolut top
Gib's zu, ist ein Foto
ciao
Naoo
Tolle Leistung!
lg
esha
Bin richtig neidisch. Habe bei E-bay ein Pferdchen ersteigert und habe es immer noch nicht bekommen. Warte nun schon sein Anfang Dezember auf das Pferdchen. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Dir eins bestellt.
Aber Spass beiseite. Gefällt mir wirklich supergut. Sieht ja soooooo echt aus (ist es echt ??)
lg
Josey
Das ist sehr schön geworden.
Vor allem das rendering. Ist das auch so ein "Terminalgesteuerter" unbiased Renderer wie Indigo?
Gruß
Dargain
Wie kriegst Du C4dCE6 und Kerkythea zusammen?
kann mich nur anschließen - top bildchen hast du gefertigt - den boden find ich zu pixelig ( ist vielleicht der falsche ausdruck aber mir fällt grad kein besserer ein) - der pferdchen ist aber super geworden!!!
Kerkythea besitzt eine GUI (Grafische Benutzeroberfläche)
der import der objekte erfolgt über 3ds oder obj
für blender gibt es direkt einen exporter
es stehen verschiedene render-modi in Kerkythea zur verfügung
raytracing
photonmapping
pathtracing
amient occlusion
depth-render
nebenbei kann man noch 360°-panoramen rendern, als hdri speichern und für andere projekte zum beleuchten verwenden.
Hi,
super geworden das Rendering und auch das Schaukelpferd! An alles gedacht, sogar die Ekcen schon abzurunden - super!
Dargain
Ich glaube man muss die Szene als 3ds exportieren und dann passt's mit dem freien Renderer.
Soweit mir bekannt basieren diese Art Renderer darauf, reales und physikalisches Licht bzw. Lichtsituationen zu faken und sind daher etwas schneller beim Rendern.
Viele Grüße
Wolfgang
sieht total realistisch aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |