Hallo Leute,
jetzt mal wieder ein Bild von mir.
benutzte Programme: Bryce, Photoshop.
giftig
-
- Final
- Phreak
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.
-
-
Jemand nen Strohhalm da? Hab Durst *jamjam*
Bloß dafür das da so eine giftgrüne Brühe rumschwappt sieht der Rest doch ziemlich clean aus. Ein bisschen grüne Schlieren an den Fässern und den Steinen des "Ufers", würde das ganze sicherlich noch ein bisschen stimmiger machen.
Aber sonst sieht das Bild nicht schlecht aus.
Axel
-
Gebe Axel recht, bis auf die grüne Slimie-Suppe sieht´s mächtig aufgeräumt aus.
Wie wäre es mit ein paar Dämpfen oder einer zersetzten Ratte oder etwas was noch stärker auf die Gefahr hinweist?
Der Gang sieht so aufgeräumt aus wie in einem Ego-Shooter, würde mich nicht wundern, wenn die bösen Buben um die Ecke herum lauern
Grüße
-
Muss ja nicht unbedingt 'ne Ratte sein, kannst ja auch ein menschliches Skelett nehmen. Oder aber einen Superhelden, der mit seinem Bein in die Suppe geraten ist. Mir schweben da noch so ein paar kleine Schweinereien vor, aber die will ich hier jetzt nicht nennen
Hier und da noch ein paar Änderungen und das Bild wird gutGruß, Panic
-
Hi,
ist doch recht gut geworden ;D und die Giftbrühe kommt auch gut rüber .
Gruß,McDetti -
echt ein super bild was aber ich noch machen würde
wären grünlich aufsteigende nebel oder dämpfe:monster1aber das hat ja Dire-Wolf schon gesagt
-
hm ich würde noch etwas schlamm und schlick an den wänden verteilen und etwas müll.
ein paar spinnenweben würden vielleicht auch noch die gefährliche stimmung hervor heben.
sind aber nur vorschläge
ansonsten gefällt es mir sehr gut.
design-mw
-
Zitat
Original von Panic912
...Mir schweben da noch so ein paar kleine Schweinereien vor, aber die will ich hier jetzt nicht nennenHe he he,...
warum hörst Du denn auf ???? Jetzt wo´s interessant wird
Greetz
-
Da habe ich wohl Dein Interesse geweckt, Wölfchen
-
jepp schliesse mich den anderen an das licht noch ein wenig geheimnissvoller
-
Hallo,
igitt zersetzte Ratten? menschliche Skelette?
Wie seit Ihr den drauf *schüttel*
also so Blubberblasen, weil das Zeug ätzend sein könnte und gerade die Holzkiste zersetzt und Dämpfe
obwohl ich finde es stinkt schon so genug.Alles nur Tips keine Kritik, fällt mir schwer bei diesem Bild
Gruß Wizard
-
Ja Wizard da hast du recht ein paar blubber Bläschen wären genial ........
ansonsten wurde schon alles gesagt.........Vieleicht die Textur des Mauerwerks überarbeiten ,ein paar Bump Maps drüber und dan past das schon....
Gruß NEO